Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani
Hauptthema:
Hallo,

wollte nur mal Fragen wer so alles hingeht ?

Ich werde mit Toxic Agent am Samstag 13.09.03 hinschauen, haben Freikarten :-)

Ist dann meine vierte IAA auf der ich war...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

Zagem
ich gehe hin! Ist doch für jeden Mann ein muss, oder :)


Gruß Dominic (Zagem)

Mariusz
Ich gehe auch hin..... Ist auf jedenfall ein muss :-)

MfG MariusZ

Xeen
Ich fahr hin. Das kann man sich doch nicht entgehen lassen.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
K24Heiko
Hi

Ich gehe auch am Samstag(13.) hin ! Ist mein erster IAA besuch...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
rumpel666
wieso "muss" ... ich hab doch schon ´nen bimmer und bin glücklich :) ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
SirHanSolo
werde nicht hinfahren. ist mir schlicht und ergreifen zu weit weg....
dafür gibts für die richtigen männer aus dem pott die essen motor show ;-DD *ggg*
ach ja und die 100.000PS show in dortmund gibts ja auch noch ;-)
und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby


Bearbeitet von - SirHanSolo am 10/09/2003 12:09:11
Dr. Pepper
Ich werde auch hin fahren, aber erst am 20.09.

----------
Eine andere Art des Tunings -> www.case-gallery.de
Mein Reich -> www.pepperland.de

Bearbeitet von - Dr. Pepper am 10/09/2003 12:26:08
Knödel
Schliess mich Dr Pepper an 20.9 is besser

gruss knödel

FRY
ich weis es noch nich genau, weil es ja schon ein gutes stück weg ist. aber ein freund von mir wohnt in darmstadt, kurz hinter frankfurt und der kann evtl karten besorgen, dann werd ich natürlich den weiten weg auf mich nehmen :o)
aber ich würde auf keinen fall am wochenende da hin gehen, denn da bekommt man sicher kein bein an den boden. ich werd mir nen tag frei nehmen wenn ich hin fahre.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Sib
also ich werde auf jedenfall auf der IAA vorbei schauen. Wann genau weiß ich noch nicht, würde mich aber freuen paar Leutz von hier dort anzutrefen. :)

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Dani
Zitat:

aber ich würde auf keinen fall am wochenende da hin gehen, denn da bekommt man sicher kein bein an den boden



Ich war das letzte mal unter der Woche dort und es war nur unwesentlich weniger los als am Wochenende, sprich es war immernoch brechend voll.

Besonders die Beuteltiere nerven am Wochenende, aber das ist ja leider auf jeder Messe so...

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

K24Heiko
Hi

Hätt auch interesse an der Essen Motor Show...blos ist mir bisschen zu weit...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
RedMan
Ich bin natürlich auch auf der IAA anwesend! Ich geh am 14.09 hin! Ich brauch ja Gott sei Dank nur 5min bis ich auf dem Messegelände bin! Da kann ich die Zeit voll nutzen! ;-)

MFG Heiko

Alex
Bin auch am Samstag da. Ist ja fast ein Heimspiel :)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
BastianMW
Hallo !
Bin grad von der IAA Heim gekommen. War wie immer geil ,ist absolut jedem zu empfehlen. Vorallem wenn man Freikarten für Fachbesucher bekommen hat wie ich ;) !!
Gruss und viel Spass an die, die hingehen !!
Bastian

Einer muss in Führung gehen !!
n/a
Hallo ich war da und muss sagen Wahnsinn diese Autos aber leider etwas zu Teuer *gg*

MFG Raimund

///kirunaviolet
Bin ab kommenden Montag, 15.09., für 3-4 Tage auf der IAA.




Bye,
///kirunaviolet


Dani
Mußt du dort arbeiten oder läßt du dir nur extrem viel Zeit ??? :o)

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

///kirunaviolet
Nein, muss dort nicht arbeiten (hatte aber ein Angebot, Jobs @IAA gehen mindestens vom 08.09. bis zum 22.09.), aber ich war schon zweimal auf der IAA mit jeweils 1 Tag - das reicht aber absolut nicht!

(Und an einem Wochenende fahre ich _nie_ wieder dahin)



Bye,
///kirunaviolet


bastiii
Hey bin auch morgen da.. (13.09.. sollen ir Syndikatler nicht irgendnen Treffpunkt ausmachen? ..

@SirHanSolo wollts mit? bist ja praktisch mein nachbar! ;D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Toxic Agent
schei..

ich wollt ja noch mei handy nr. posten....

also jeder der morgen dort is und lust hat mit uns ein bierchen zu trinken oder was auch immer kann sich bei mir melden.
hab auch auf jeden fall mein syndikat shirt an...

handy nr. 0171/5776441

cya Markus

PS: Rothenburg 2004, 150 Autos und 1 Kasten Bier

Mei Kischtle

BMW–come to where the POWER is!
bastiii
@Toxic, werde dich dann morgen mal telefonisch nerven! ;D

bis denn..

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Joey Starman
Hi !

Werd natürlich auch hinfahren !
Aber erst kommenden Mittwoch oder Donnerstag, kommt drauf an wie ich es mit der Arbeit vereinbaren kann !

Gruß

Joey

bastiii
So, back ;-)

- war SUPERGEIL!!!!
- Hab Toxic getroffen nicl dani ;D

fotos folgen morgen!




-[ Long-Dong-Bastiii ]-
K24Heiko
Hi

Bin heut auch um 20.30 Uhr von de IAA heimgekomme... man des war voll... aber war scheon goil ! war mein erster IAA besuch...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
///kirunaviolet
@alle die schon auf der IAA waren:

Welche Hallen/Stände sind ein Muss?
Welche Stände/Hallen sollte man meiden / sollte man nicht hin?
Wo gibts die besten Gimmicks?
Worauf sollte man noch achten?!




Bye,
///kirunaviolet


Sib
ein MUSS ist auf jedenfall FIAT, da sind die geilsten ... ähm ... Autos waren es nicht. :D

BMW dank dem 6er natürlich, aber sonst eher mager.
Bester Stand ist der von Mercedes Benz - muß man wirklich neidlos anerkennen.
Peugot war auch nicht übel... nicht unbedingt wegen den Autos ebenfalls... ;)

VW und Audi war auch ganz ok, aber sonst naja naja... fand es nicht soooo toll, habs mir besser und vor allem billiger vorgestellt.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
///kirunaviolet
Ist Daimler Chrysler wieder in diesem geilen "Turm" drin?!

Danke für die anderen Hinweise, werde meine Cam bereithalten ;)




Bye,
///kirunaviolet


Sib
ja genau, D-C ist in dem Turm drin - einfach super.
Vergebens hatten wir Ausschau nach Ferrari und Porsche gehalten... haben die überhaupt ausgestellt?

Ach ja... leider konnte man den 6er nicht richtig begutachten, da ganze Zeit 1000de Leute dran herum machten. Man hätte ihn absperren gemußt, so daß man ihn auch mal richtig sehen kann. So stand man aus einem halben Meter davor um bekam keinen Gesamteindruck... Mercedes hat das mit ihrem (SAUGEILEN!!!) SLR viel besser gemacht, muß ich leider eingestehen.

Ich bekunde schon jetzt Interesse an Deinen Fotos... :D

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
bastiii
Also ich saß im SLR! ;-) -megafreu-

bester Stand: Mercedes
schoenstes Auto: VW Concept R (Roadster: 265PS, 3.2l, 25.000€ .. )
besten Girls: FIAT! ;-)

Bilder folgen noch, hatte noch keine lust/zeit/kraft :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
K24Heiko
Zitat:

Vergebens hatten wir Ausschau nach Ferrari und Porsche gehalten... haben die überhaupt ausgestellt?



Ja die haben ausgestellt. Das war in der Halle 7 oder 8 glaub ich... Da war auch Alpha,Masserati usw...

Also das mit dem gedrängel etc war schon Hammer... da stand man 3 Meter vor dem Ferrari,BMW(beim 6er),Lamborgini und Bugatti und Porsche(aber da gings wegen dem Gang oben..) stand oder so und hat nichtmal die Autos gesehn...alle dicht aneinander etc...

Hat jemand bei JEEP(glaub ich) vorbeigesehn ? mit der Wassertechnik da...hab sowas zum ersten mal gesehn, war echt geil gemacht !

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Alex
Zitat:


Ist Daimler Chrysler wieder in diesem geilen "Turm" drin?!





??? Ihr meint nicht die Frankfurter Festhalle ??? ;)


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
///kirunaviolet

So, fahre gleich hin :-)

@ Alex: Keine Ahnung, das was dem Kunden im Kopf bleibt ist der supergestylte, mit Technik (sowohl Auto als auch Entertainment) vollgepackte "Turm" wo DC schon immer drin war.

Die Agora (BMW) war die letzten Male schon nicht so toll, der SLR wird wahrscheinlich genauso präsentiert wie damals der SL, also im Halbkreis abgesperrt (drehend ausgestellt).

Hauptsache BMW hat sich die Sache mit dem "Schlauch" nochmal überlegt. Hoffe, dass es heute nicht so voll wird.



Bye,
///kirunaviolet


RedMan
Also ich war gestern da und fand es echt voll genial zumindest die ersten zwei Stunden wo nóch nich soviele Leute anwesend waren. Die Mercedes-Halle ist einfach ein muß. Auch wenns hart klingt aber da kann sich BMW ne Scheibe abschneiden!
Das lustigste war allerdings an dem Infostand von Mercedes wo ca. 100 Menschen ein Poster haben wollte und die nur noch wenige rausgaben! Ich wußte gar nich das sich Leute wegen sowas schlagen ;-)

Fazit: Die IAA sollte man nich verpaßt haben, aber nächstes Jahr geh ich unter der Woche hin!

MFG Heiko

K24Heiko
Zitat:

, aber nächstes Jahr geh ich unter der Woche hin!



Joar, werd ich auch machen...am Samstag waren brutal viel Leute da...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Sib
ich mach vielleicht nochmal am Donnerstag hin.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
tobive
Hi!

Ich war schon da, am vergangenen Sonntag. Würd aber gern nochmal hingehen wenn jemand noch da hingeht. Ist ja nur 30 km von mir weg :)
ciao,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
bastiii
Ich wuerd auch gern nochmal dahin!
sind aber insg. 530km! ;-/
Whatever, nächstes Jahr aufjedenfall wieder ;-)


-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Mariusz
bin eben von der IAA zurückgekommen....war geil...war aber ziemlich voll, obwohl heute Dienstag ist.
Am Samstag will ich auch nochmal hin.

MfG MariusZ

tobive
Ich geh donnerstag noch einmal mit nem freund hin! wenn jemand lust hat sich da mit uns zu treffn bisserl plaudern oder mitkommen will, soll einfach bescheid sagen!
steht aber noch nicht fest, sag dann nochmal hier bescheid!
mfg,
tobi



>>> Geht nicht, gibts nicht! <<<
sven83
Zitat:


Ich wuerd auch gern nochmal dahin!
sind aber insg. 530km! ;-/
Whatever, nächstes Jahr aufjedenfall wieder ;-)


-[ Long-Dong-Bastiii ]-





und das wo die iaa doch bloß alle 2 jahre is bastiii gell

meine diva 2003

die homepage zum treffen in arnstein am 27.september 2003
Sib
ich fahre doch nicht am Donnerstag (heute) nochmal hin - bin leider krank geworden.

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
bastiii
OoOOoOoOoooooOOoooooops ;DD

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
///kirunaviolet
So, melde mich nach den letzten Tagen IAA zurück! Erstes Fazit:

- Ab ca. 11 Uhr in der Woche recht voll
- Gute Informationen an den Fahrzeugen selbst
- DC hat mir mit der Festhalle wieder (optisch) am besten gefallen
- BMW -> naja, gute Infos aber an den Fahrzeugen war es ein Gedränge!! Gleiches Problem bei Porsche.

Wichtig:
ALLE BMW FAHRER KÖNNEN KOSTENLOS GEGENÜBER VON DER MESSE PARKEN!!!
(Bewachtes Parkhaus, Poseidon Haus, Theodor Heuss Allee 2, FfM)
Leider scheinen das viele nicht zu wissen, die 450 von BMW angemieteten Parkplätze sind z.Z. nur täglich mit 40-50 BMWs belegt!!

Bei weiteren Fragen gebe ich Infos, alternativ -> www.meinbmw.de

Fotos reiche ich evt. noch nach.







Bye,
///kirunaviolet


Sib
Fotos reichst Du mit Sicherheit nach! Besonders die von den Fiat-Modellen... (achtung, zweideutig ;P )

:))

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
///kirunaviolet
@sib

War zweimal in der FIAT Halle, entweder hatte ich einen oder die haben sich versteckt ;) Nur beim Fulvia gab es eine "Show".

Aber generell sahen die Modelle dort besser aus, hast schon Recht.




Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 18/09/2003 13:14:27
K24Heiko
Zitat:

Wichtig:
ALLE BMW FAHRER KÖNNEN KOSTENLOS GEGENÜBER VON DER MESSE PARKEN!!!
(Bewachtes Parkhaus, Poseidon Haus, Theodor Heuss Allee 2, FfM)
Leider scheinen das viele nicht zu wissen, die 450 von BMW angemieteten Parkplätze sind z.Z. nur täglich mit 40-50 BMWs belegt!!





Des hättest auch vorher sagen bzw. schreiben können ! lol

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
///kirunaviolet
Sorry, hab es auch nur im BMW Treff erfahren und ich wollte nichts schreiben was im Endeffekt nicht korrekt ist!

Aber ist alles auf www.meinbmw.de nachzulesen. Es wurden auch Info eMails versandt (hab keine erhalten). Es stehen rund 450 bewachte Parkplätze zur Verfügung, man kann dort parken wenn

- man BMW Mitarbeiter ist
ODER
- eine persönliche Einladung hat
ODER
- einen BMW Fahrzeugschein vorlegen kann (Name auf Schein inrrelevant), d.h. Ihr könnt auch mit dem VW Diesel oder einem Opel ankommen.

Dieser Service wird durch den BMW Car Park Service durchgeführt (sind allerdings nur angemietet, d.h. keine BMW MA's), als kleines Extra erhält man eine Überraschung oben im Poseidon Empfang.




Bye,
///kirunaviolet


FRY
ich war am donnerstag da und ich fand es richtig geil!!!! ich fands nur schade, dass BMW keine studie vorgestellt hat. aber immerhin ein paar neue modelle (320cd, 645ci, 545i, Z4 2,2i und X3) wobei ich sagen muss, der X3 gefällt mir kein stück! von aussen sieht er total billig aus, da hab ich von BMW mehr erwartet.

aber ich fands auch überraschend den golf 5 zu sehen. ich hab mich gefragt ob das 307 facelift jetzt bei VW gebaut wird aber dann wars doch ein golf :o) tja, man hätte wenigstens etwas die karosse verändern können, damit es nich gar so abgekupfert aussieht.
aber der bugatti und der galardo haben dafür entschädigt.

hab mir auch den Volvo S60 R angesehen. wow, was ein geiler wagen. dafür würd ich echt nen 3er stehen lassen. auch der neue maserati 4porte hat mir sehr gut gefallen. aber auch so sachen wie fiat panda find ich nich schlecht. viel auto für wenig geld. wohin gegen ein golf schon echt ein nobelauto geworden ist! 15.000 € einstiegspreis! und das für so ein auto! find ich viel zu teuer!

allse in allem fand ich es auf der IAA richtig geil und die lange anfart hat sich echt gelohnt.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)