Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
SeZZO
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 10/09/2003 um 23:48:04 in dieses Forum verschoben.

Hallo Leute,

hab grad nen Opel Astra (ja OK ich weiß was ihr jetzt denkt) gesehen, der echt verdammt geile Felgen drauf hatte. Hab mir die mal unauffällig genauer angeschaut und da stand auf dem Felgendeckel MDM-Design. Hab ich noch nie gehört oder gesehen :-( Wisst ihr ob der Hersteller ne Homepage hat? Adresse? Oder kennt ihr Händler die solche Felgen im Programm haben? Jede Hilfe wäre super!

Gruß, SeZZO



Bearbeitet von - Alex am 10/09/2003 23:48:04
Alex
War es eventuell eine der drei ganz oben auf dieser Seite.


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Alex


</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
FRY
naja, also die sehen abewr nich soooo gut aus.
mir gefallen sie nich so gut.
aber gerade felgen is geschmackssache.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
SeZZO
Hallo Alex,

DANKE für den Link. Hab mich also doch nicht verschaut :-) MDM war doch richtig. Aber es war leider keine von den drei :-/ Du kannst sie vergleichen mit der DynaTech M6, nur das die "Löcher" nicht tropfenförmig waren sondern mehr spitz zugelaufen sind. Hat insgesamt einwenig aggressiver ausgesehen. Aber die M6 kommt schon ziemlich nahe heran. Hast du mehr über MDM Felgen? Die was ich mein müssen ja irgendwo zu finden sein :-)

Bin auf deine Hilfe angewiesen, weil ich in dem ganzen Internet einfach nix drüber finden kann :-(

Gruß, SeZZO



SeZZO
Hi FRY,

die was Alex gepostet hat sind auch nicht die was ich gemeint habe. Gefallen mir ehrlich gesagt auch nicht! Hoffentlich komm ich noch irgendwie an Bilder und Preise ran, dann kann ich sie ja dir mal posten. Aber wie gesagt, Felgen ist reine Geschmackssache. Und darüber streiten wäre sowieso sinnlos ;-)

Gruß, SeZZO

FRY
das stimmt wohl. ich glaube nix anderes ist so geschmacksabhängig wie felgen.
mir gefallen die original BMW felgen eigentlich am bessten. da gibt es schon ne sehr große auswahl und ne menge richtig geile. das bietet kein anderer hersteller.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)