Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastas99
Hauptthema:
Hallo,
ich besitze einen E87 5-Türer und neulich habe ich eine Schwarzlichtröhre unter das Lenkrad in den Fußraum gebaut. Unnötig zu erwähnen das es bei Dunkelheit einfach nur der Hammer ist und doch dezent wirkt. War eine heiden Arbeit. Nun meine Frage.
Hat irgendjemand eine Idee wie ich von Fußraum unter dem Lenkrad ein Kabel unter das Handschuhfach bekomme? (zweite Röhre unterm Handschuhfach ;) ).....bei den älteren Modellen war das kein Problem aber jetzt bei dem 1er stoße ich echt an meine Grenzen.

Danke im Vorraus
STAF
vom zigarettenanzünder abgreifen, das sollte funktionieren. leuchtet dann aber auch nur wenn das licht an ist.
mastas99
also ich habe einen schalter am rahmen der fahrertür angebracht das ich den dauerstrom unterbrechen kann...nur würde ich gerne die schwarzlichtröhre, die unter das handschuhfach kommen soll auch, an dem schalter auf der fahrerseite anschließen.
STAF
dann musst du wohl das kabel von der röhre rüber zu dem schalter ziehen, oder hab ich da jetzt was falsch versanden?
mastas99
ja genau vom handschuhfach praktisch zur fahrertür. aber wie das ist die frage!
STAF
denke es ist leichter das kabel unter dem teppich als durch das armaturenbrett zu ziehen.
mastas99
ja klar die idee hatte ich ja auch schon aber man muss ja trotzdem irgendwie die mittelkonsole sprich schaltknauf und so überwinden und das ist ja alles miteinander verbunden....