Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
187
Hauptthema:
hey. ich muss meinen wagen für den lackierer vorbereiten. nun muss ich alle fenster rausholen..


wie sind die austellfenster befestigt? ist das an sich ein akt die rauszukriegen?

und wie sieht es mit dem rahmen aus??
Vadim_bmw
ja möchte das auch gerne wissen
daniel.krueger
1. Gurt oben an der B-Säule abschrauben
2. Wenn Fahrzeug mit DWA ausgerüstet ist, hintere Seitenverkleidung demontieren, Dämmatte dahinter abnehmen und Abdeckung dahinter abschrauben. Dort die Leitungsverbindung der Alarmschleife des Ausstellfensters am Stecker trennen.
3. Abdeckung der B-Säule abziehen. (Wenn die Seitenverkleidung nicht demontiert wurde, diese oben etwas abziehen.)
4. Mechanismus für Gurthöhenverstellung abschrauben
5. Ausstellfenster hinten am Klappmechanismus abschrauben
6. Ausstellfenster an der B-Säule abschrauben.

Hört sich aufwändig an, dauert aber keine 5 Minuten, wenn man weiß, wie es geht.
michel131
hast ja jetzt bereits eine anleitung. ich hatte meine letzten auch raus zwecks dichtung wechseln. hatte es mir schwieriger vorgestellt, war aber recht einfach.
Vadim_bmw
aso hört sich auch simpel an, danke jungs
dicker98
Welche Rahmen? Die Abschlußleisten? Einfach vorsichtig abziehen die Leiste oben, die untere ist mit Klebeband fixiert.
MFG Marcel