Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
gock
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 11/09/2003 um 13:09:43 in dieses Forum verschoben.

solls ja bald geben!
was haltet ihr davon?
da kann man sich dann ja sicher wenn man ein wenig fit ist mit einen chipkartenschreib gerät ein paar sachen tunen/eintragen :-)

:-)

Bearbeitet von - Alex am 11/09/2003 13:09:43
Futurezone
Ehrlich solls bald geben? Wenn ja werden die sich bestimmt was sicheres ausdenken, aber nichts ist unmöglich (sicher genug) :-)

$iD
Au bagge...

das wird dann jedesmal übelst teuer, wenn man was eintragen lassen will un die erst nach 2 Wochen ne neue Chipk. zuschicken *grml* :/

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
gock
an scheiss. die schreibens dann beim tüv direkt auf den chip. soll ja vorteile bringen! keine angestückelten fahrzeugbreife etc. mehr

:-)
FRY
wenn du ne chipkarte als fahrzeugschein hast is das gut, da können eintragungen ja viel schneller drauf gespeichert werden. aber die sachen sind ja dann noch nicht im fahrzeugbrief drin. und da musste sie ja auch eintragen lassen oder nich?

naja, noch ne karte mehr dabei, das machts dann auch nich. ich find das gut. ist vor allem robuster als das papier.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Danix
Und wer zahlt die Lesegeräte dafür die die Grünen dann in jeden Auto haben ?

Ist doch ein gedepp. Hat doch bis jetzt prächtig funktioniert.




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
///kirunaviolet
Ich finde das sehr positiv, dann kann ich endlich mit den entsprechenden Geräten an der Uni die Karten selbst beschreiben!

Denke, dass ein Abgleich mit einer nationalen TÜV Datenbank (wo sollte diese auch sein und wer sollte diese pflegen,warten,...) nicht stattfinden wird (geschieht ja z.Z. auch nicht!).



Bye,
///kirunaviolet


FRY
das is doch eigentlich nur mal wieder sone absolut unnötige verschwendung von steuergeldern! ich glaub die verdienen zu viel mit ihren 60% steuern auf benzin!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Danix
73% sind es ! :(




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D