Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Streetstyler
Hauptthema:
Hallo,
nachdem Bamby meinte, Selbstmord zu begehn, und mich dafür ausgesucht hat, muss ich die Front erneuern...
da will ich natürlich gleich paar Angel Eyes reinbaun, i hab mir die von FK ausgesucht, da ist ein extra Kabelbaum zur zusätzlichen Stromversorgung, welche an die Batterie angeschlossen werden soll.
Alles einleuchtend, aber warum kann ich nur an einem Scheinwerfer plus und minus anschließen, während bei dem anderen zwar auch plus und minus vorgesehn ist, aber laut Schaltzeichnung und Kabelbaum nur an den anderen minus angeschlossen wird.

Da bringt die zusätzliche Stromversorgung doch nix für den einen Scheinwerfer.

Deshalb meine Frage, bin ja sicher ni der erste, der die FK-Leuchten hat, wo habt ihr das plus vom anderen Scheinwerfer angeschlossen???
-XTreMe-
Hi, ich hab auch die FK Angle Eyes ;) Verbind einfach die kurzen Kabel die am Scheinwerfer rumhängen. Den Zusatzkabelbaum lässt du einfach weg... Die Sicherung hält das aus gibts hier auch ein Thread drüber ;)

Wenn jetzt wieder jemand schreit das die Sicherung das nicht aushält such ich persönlich den Thread :P
TobiLanger
Hab seit kurzem Depo-Scheinwerfer die ja mit den FK baugleich sind.Den Zusatzkabelbaum hab ich auch einfach ignoriert, weil das Standlicht auch so ging und ich aus dem komischen Zettel der dabei war nich wirklich schlau geworden bin ;)
Bis jetz hats mir auch die Sicherung noch nich rausgehaun, und ich denk mal das bleibt auch weiter so.
BlackChris
Hi, die Sicherung hält es aus aba!!! ich hatte den Zusatzkabelbaum auch nicht angeklemmt un mir ist jetzt schon das zweite mal eine Birne kaputt gegangen da sie so heiß wurde das siet im plastik der Halterung verschmolzen ist!! Hab nun letzte Woche den Zusatzkabel eingebaut un hoffe das dieses Problem nun ein Ende hat. Es muss ja einen Grund haben das im Kabelbaum der Strom über ein Relais geschaltet wird. Ich würde zur Sicherheit einbauen ist ja keine große arbeit den Kabelbaum einzubauen.
Gruß Chris
coma
Hö? Dass die Birne heiß wird hat doch nix mit der Stromversorgung zu tun.
Dann wird vllt das Kabel heiß, weil es zu dünn ist. Aber dann dürft normal auch nicht der Sockel schmelzen...
Muss was mit den Birnen zu tun haben.
komisch...
Streetstyler
nuja...ist ja kein ding den kabelbaum dran zu machen, aber i frag mi einfach nur, warum der eine scheinwerfer nur da mit minus dran geklemmt ist, der plusschalter baumelt dann da sinnlos rum, irgend ein sinn muss der haben, aber es gibt keine anschlussmgl.-keit