Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
röschti
Hauptthema:
Hi zusammen,
Hab mir den csr Heckflügel geholt, der so ähnlich ausschaut wie der MS-Design, nur ohne Mittelsteg.
Meine Frage nun: Wie verschraub ich das Teil, wenn ich meinen Kofferraum aufmache seh ich da ein Blech was ´noch vor der Wand kommt, in welche die Löcher reinmüssen.

Und um die Ecke kann ich schlecht schrauben.

Wär super wenn mir einer von euch en Tipp geben könnte wie ich das einfach und sauber lösen kann.
Merci im vorraus
Gruss
röschti
keiner ne ahnung??? kann doch net sein, bei den vielen Heckspoilern
Black_Devil_316
Ich hatte mal den MS Heckspoiler drauf. Links und Rechts hab ich da eine Schraube genommen und zusätzlich verklebt. Ganz an der Außenkante vom Kofferraumdeckel hab ich die Löcher reingebohrt.
röschti
find ich irgendwie lustig, das mir jeder sagt das die montage ne bastlerarbeit ist und nicht sinvoll bzw. wie eigentlich gedacht durchgeführt werden kann
Black_Devil_316
Zitat:


find ich irgendwie lustig, das mir jeder sagt das die montage ne bastlerarbeit ist und nicht sinvoll bzw. wie eigentlich gedacht durchgeführt werden kann

(Zitat von: röschti)




Leider hatte ich eine Einbauanleitung bei meinem Spoiler dabei und so hab ich den auch montiert.
röschti
wieso leider sei mal froh, laut meiner montageanleitung soll ich 2 schrauben von unten gerade reinsetzten, was ja geradezu unmöglich ist
röschti
wieso leider sei mal froh, laut meiner montageanleitung soll ich 2 schrauben von unten gerade reinsetzten, was ja geradezu unmöglich ist
Black_Devil_316
Zitat:


wieso leider sei mal froh, laut meiner montageanleitung soll ich 2 schrauben von unten gerade reinsetzten, was ja geradezu unmöglich ist


(Zitat von: röschti)




So ist es bei mir auch. Hab die aber leicht schräg reingemacht, sonst kommen die Spitzen oben am Spoiler wieder raus.
röschti
jupp, na gut dann werd ichs halt auch so machen. hast trotzdem scheibenkleber verwendet oder des mitgelieferte silikon-zeugs
Black_Devil_316
Ich hab Scheibenkleber genommen.