Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mendo
Hauptthema:
Hallo,
ich habe eine Limo FL, von 2001.
Habe gestern gemerkt, dass eine Rückleuchte schwächer ist, alle beiden Birnen zusammen. Woran könnte das liegen??

Danke Alex
tobi777110
hi,

hatte ich auch bei meiner 2002er Limo FL.

zudem zeigte meine Checkcontrol noch an, dass die rechte lampe defekt sei.
hab nur alle lampen rausgenommen, die kontakte mit etwas stahlwolle abgerieben und danach mit kontaktspray eingesprüht.
dem stecker hab ich auch noch ne kleine ladung kontaktspray gegönnt und nun funktioniert es wieder und sie sind gleich hell.

hätte nicht gedacht, dass das so gut funktioniert aber wenn du glück hast, reichen diese einfachen maßnahmen bei dir ja auch?!

gutes gelingen

mfg
CH-Cecotto
Hallo!

Die Suche bringt dich weiter!

Ist meistens ein Problem mit dem Massekabel.

War an meinen beiden Rueckleuchten innerhalb eines halben Jahres das Problem.

Massekabel war angesengt.

Hab dann das Kabel direkt an die Platine geloetet. Seither Ruhe.

Schau die Stecker der Rueckleuchten mal an!

Gruss
Edwin1802
Habe dieses Problem leider auch Massekabel hatte nicht Kabel mit Stecker erneuert immernoch das Problem