Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
S-Rallef
Hauptthema:
Hallo, liebe Fan Gemeinde.
jetzt hab ich ein Problem: Bei mir ist der Öffnungshebel der Handschuhfachklappe abgebrochen. Neues Teil geordert und gestern zum Spottpreis von 25€ abgeholt.Beim Versuch, den Schließzylinder zu tauschen sind mir jede Menge Plättchen und Federchen entgegen gekommen.
Wenn das nicht mehr reparierbar sein sollte(oder hat wer nen Tipp?) möchte ich wenigstens den Öffnungshebel tauschen. Aber beim Lösen der innen angebrachten 2 Kreuzschlitzschrauben passiert nix!
Muss ich den kompletten Deckel auseinander friemeln um den Hebel zu tauschen oder gibts nen Trick?
Im Deckel sind Torx Schrauben verbaut und da ich keinen passenden Schlüssel habe hätt ichs schon gerne einfacher.
Kann mir jemand helfen?
Gruß Ralf
S-Rallef
Na, keiner hat ne Idee?
Gruß Ralf
Millencolin.
Wenn du dir gleich ein gebrauchtes Handschuhfach von eBay gekauft hättest?!
S-Rallef
Hat noch jemand ne Idee??