Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr.Mec
Hauptthema:
hallo leute! hab die suche zar benutzt aber nicht direkt was dazu gefunden...
hab nen problem mit meinem rechten fensterheber. ich hör ihn, aber die scheibe fährt weder runter noch hoch. auch beim öffnen der tür passiert nichts. türverkleidung hatte ich schon ab, habe aber nichts entdecken können. ich tendiere ja dazu, das die zahnräder kaputt sind. die vom heber selber sind ok...

würde mich über jede hilfe freuen...

MFG marcel
-XTreMe-
Sowas lässt sich schwer aus der Ferne beurteilen was es sein könnte..

Hast du nur von außen (innen) draufgeschaut oder hast du den Heber usw. auch ausgebaut gehabt?

Denke aber das du besser Beraten bist einfach ein gebrauchten Fensterheber bei Ebay oder den Kleinanzeigen hier im Forum zu ersteigern, die sind meistens billiger als neue Ersatzteile von BMW....