Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oG Nova
Hauptthema:
Hallo Freunde, wo baue ich beim e36 (normale Frontschürze) das folge Tagfahlicht ein??

Link

MFG
oG
coma
Hi,

vllt unter die NSW? Weiß ned, wies von der Breite her aussieht.
Warum hast die das ned vor dem Kauf überlegt?
DoubleH
wie wärs mit in die Stoßleisten? dann kannsts wennd ir mal nimmer gefällt einfach rückrüsten und brauchst nur neue Leisten
Soundboss
lt.Beschreibung :
die Led-Tagfahrlichter sind im Bereich der StVZO nicht zugelassen !

und auch für zugelassene Tagfahrlichter gibt es Einbauvorschriften.

Gruß
Soundboss
bmwkp
am besten gar nicht ^^.
Du musst na wissen ob es dir gefällt. mein geschmackt ist es nicht. Auch weil mir kein vernünftiger Ort einfällt.
oG Nova
Zitat:


Hi,

vllt unter die NSW? Weiß ned, wies von der Breite her aussieht.
Warum hast die das ned vor dem Kauf überlegt?

(Zitat von: coma)




Gekauft habe ich die mir net. Ich würde die mir gerne holen, wenn ich wüsste, so die beim BMW nicht so auffallen wenn sie aus sind.
Soundboss
Es gibt natürlich auch noch die Möglichkeit im E36 das BMW DRL-Modul einzubauen.(ist zwar bei uns auch nicht "Regelkonform" fällt aber nicht so auf, da es wie bei den Audi aussieht. Gedimmtes Fernlicht)Ist allerdings etwas Bastelarbeit, da noch 2 Kabel mit Kontakten in den Fernlichtrelaissockel einsteckt und im Sicherungskasten angeklemmt/gelötet werden müßen. Rückbau dann nur durch Relaistausch(TÜV)

Gruß
Soundboss
Johnny1988
Die dinger am besten garnicht einbauen! Habe genau diese Teile mal geschenkt bekommen....
Also ich finde son Klimbim gehört nicht en nen BMW! Habe die Teile auseinandergepflückt, LED rausgelötet und mir ne schöne, weiße Innenraumbeleuchtung daraus gebaut!
Das ist meiner Meinung nach der einzige, gutaussehende Einbauort für die LED´s ;-)
Besser ist die Lösung von meinem Vorredner mit dem DRL-Modul! Bekommste auch dierekt beim BMW Händler! Ist (obwohl es allen Anforderungen der StVZO gerecht wird) nicht zulässig in dieser! = Schade! Aber glaube nicht das dir da jemand nen strick draus drehen wird! Da bekommste schon ehr nen knöllchen wenne diesen eBayschrott an deinen E36 tackerst ;-)
BimmerFab
man darf sie einbauen!
gibt vorschriften von der höhe, wie weit auseinander etc.
ich glaub die leisten sind die unterste grenze
Tiefflieger
Hat jemand Teilenummer,Preis und nen Bild wie das dann mit dem besagten DRL Relais aussieht?
BMW-Berlin
Zitat:


Hat jemand Teilenummer,Preis und nen Bild wie das dann mit dem besagten DRL Relais aussieht?

(Zitat von: Tiefflieger)




also ich werde mir das ding im laufe dieser woche verbauen!!

teilenummern und so könnte ich dir am montag sagen!

wenn du lust und laune hast (und natürlich auch zeit), kannste auch vorbei kommen und zuschauen oder auch gleich mit einbauen oder so!

garage is im prenzlauer berg!

Bearbeitet von - BMW-Berlin am 19.07.2008 22:43:56
chrisat02
Wenn unbedingt sowas verbaut werden muss, würde ich es irgendwie ins Nierenträgerblech verbauen. Also unter dem Scheinwerfer. Natürlich etwas nach hinten versetzen, damit man es im abgeschalteten Modus nicht sieht....
Gr33nAcid
eud? neee! sonen mist doch nicht einauen! :(

ps: von hella gibt es auch sowas, aber mit zulassung. kostet nur lächerliche 200 € ;)