Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
rene3xx
Hauptthema:
hi
ich habe mir vor kurzen einen m3 geholt,kann ich einfach zu bmw fahren und ein kompressionstest machen lassen???muß ich da irgendwas beachten,oder weiß jemand wieviel das kostet???danke im vorraus
wippi328
mahlzeit.könntest du auch selber machen wenn du dir einen geeigneten komp-prüfer holst.
wichtig:batterie sollte fit sein.
relais für einspritzung und zündung raus um sicherzustellen das er nicht anspringt.
dann nach u nach jeden zylinder prüfen(jeweils spule u kerze raus.ist logisch)
ansonsten nehmen die dafür ca. 1 arbeitsstunde bei bmw.
der preis dafür ist von händler zu nändler unterschiedlich.
rene3xx
ok dank dir erstma aber ich glaub ich werd es machen lassen weil ich nich wirklich viel ahnung davon habe,bei mir hört es bei zündkerzenwechsel auf...
China White
Hi,
wippi328 hat doch geschrieben wie es geht. Alle ZÜNDKERZEN (!!!!) raus, Benzinpumpen Relais im Sicherungskasten raus.
Viel Erfolg
Stonecold
wenn alle kerzen raus machst brauche keine relais ziehen, das benzin geht dann eh nach draussen über zkö.

MfG
Stonecold
rene3xx
naja den prüfer müßte ich mir ja dann auch noch holen,dann werd ich wohl doch zu bmw fahren