Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
wowa789
Hauptthema:
Hallo,
hab da ein Problem und bitte um schnelle Hilfe.

also folgendes: gestern bin ich mit meinem e36 320i coupe bischen hier durch die stadt gefahren und wollte parken. bis dahin lief alles super doch beim ausparken drehte sich das lenkrad ziehmlich schwer. als ob ich keine servo hätte.
wenn man das lenkrad versucht zu drehen dan macht das sehr merkwürdige geräusche. hört sich aber nicht nach dem keilriemen an. hört sich viel schlimmer an.
Was könnt das sein?

HILFEEEEEEEEEE!!!
wolvarin
Zitat:


Hallo,
hab da ein Problem und bitte um schnelle Hilfe.

also folgendes: gestern bin ich mit meinem e36 320i coupe bischen hier durch die stadt gefahren und wollte parken. bis dahin lief alles super doch beim ausparken drehte sich das lenkrad ziehmlich schwer. als ob ich keine servo hätte.
wenn man das lenkrad versucht zu drehen dan macht das sehr merkwürdige geräusche. hört sich aber nicht nach dem keilriemen an. hört sich viel schlimmer an.
Was könnt das sein?

HILFEEEEEEEEEE!!!


(Zitat von: wowa789)




schau mal nach deinem servoöl.. da pfeifft die servopumpe und wenn die kein öl kriegt wird sie laut!
wowa789
hab nachgesehen. scheint genug drin zu sein.
hab grad gesehen das unten an der servopumpe paar öltropfen sind.
wowa789
und wenn die drehzahl zunimmt nimmt das geräusch auch zu. also es wird schneller irgendwie. das ist so ein schleifendes geräusch.
könnte die servopumpe kaput sein?
und wen ja wie teste ich das?
b-mw-323
hey ich hatte genau das selbe gehabt, die servopumpe war defekt, kam mit material und wechsel in der freien werkstatt etwa 300€