Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Boa
Hauptthema:
Hi!
Ich habe gerade meine neue Alarmanlage eingebaut und bin auch soweit durch.
Ich müsste nur mal wissen welches das Fensterheberkabel ist (wegen Automatischen hochfahren beim schärfen)
Und wo ich das Türsignal bei geöffneter Türen abgreifen kann....

Dann bräuchte ich noch ein Vorschlag wie ich am besten einen Kabel vom Handschuhfach in Motorraum legen kann.....

MfG Boa

Bearbeitet von - Boa am 18.07.2008 21:30:46
Tobbeyyy
Hinter deinem Handschuhfach müsste ne Gummitülle sein, da kommst direkt innen Motorraum(kommst da raus wo bei den 4 zyl. die Batterie ist)

musst im Motorraum allerdings noch diese Matten vor der Spritzwand abnehmen so weit ich das noch in errinerung hab.

Und wegen dem Kabel entweder zu BMW Schaltplan organsieren oder einfach durchmessen;)

gruß Tobbeyyy
Boa
So mit den Türkontakten habe ich es jetz auch hinbekommen........
ISt jetz nur noch das ding mit den Fenstern.....
MrFreeze
wenn du das komfortmodul hast findest du den stecker bzw. die leitung hinterm handschuhfach.
es ist der rote/pinke stecker und der pin 13 wie auf den bilder zu erkennen. auf diese leitung mußt du das signal geben das die fenster zu fahren soll. sind so ca. 10 sekunden ohne schiebedach und ca. 15 sekunden wenn du ein schiebedach hast.