Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Haymaker-320
Hauptthema:
hallo leute. hab mal ne kleine frage.
die fahrwerksfedern vorne beim e36 sind die alle gleich also von limo touring cabrio bist coupe und auch von 90-98???
ich muss die tage zum tüv habe vorne tieferlegungsfedern drinne wo keine sau weiß was das für dinger sein sollen muss original federn vorne einsetzen. ich selber fahre eine 325i limousine bj.05/91
er fährt nen 320i cabrio bj.94
könnt ihr mir sagen ob seine federn bei mir vorne ins fahrwerk reinpassen, weil sonst brauch ich ja gar nicht erst auf die bühne.

lg, haymaker
chris der einsteiger
haben die nicht 2 das fahrwerk geändert ? deswegn gibt es ja unterschiede .. und sonst glaube ich das die gleich sind nach 92 nur das zeugs :-) der m-gmbh passt nicht soweit ich weiß glaube ich zumindest ..


grüße chris
Haymaker-320
genau das ist meine frage. danke dir schon mal. aber weiß nicht jemand genauer bescheid? von 94er cabrio in 91er limo. passt das denn nun?

lg, haymaker
wowa789
guck mal hier rein unter 9.

HIER
Sobi
Hi
Da die verschiedenen Modellen auch ein unterschiedliches Gewicht haben (6 Zylinder Motor ist schwerer, Zuladung beim Kombi, Cabrio ist auch schwerer) sind die Ferdern natürlich nicht alle gleich, beim Fahrwerks Setup gab es auch mal ein Update.
China White
Hi,
vielleicht ist es einfacher mal zu schauen, ob irgendeine Nummer auf den Federn steht. Gib die mal in Verbindung mit "Federn" bei Google ein. Solltetst fündig werden!!! Habe ich mal so mit meinen Distanzscheiben gemacht, und dann einfach das Gutachten dazu ausgedrückt.
Viel Glück
Haymaker-320
Zitat:


guck mal hier rein unter 9.

HIER

(Zitat von: wowa789)




danke wowa. also deinem text zu folge kann ich die federn dann verbauen und es wird auch funktionieren aber dann halt nach dem tüv wieder umbauen richtig?

danke euch allen schon mal