Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pcguru
Hauptthema:
e36 Cabrio halbautomatisches Dach, meine Frage, was passiert wenn während des schliesens sich ein Gegenstand den Verdeckkastendeckel behindert. Schaltet dann ein Überlastungsschutz die Motoren aus oder drücken die bis alles kaputt ist?

pcguru

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 20.07.2008 08:43:14
UralAbi
drückt weiter

DA GEHÖRT NIX REIN!!!
Angelina
Wie kann den denn was behindern?
Grüße von der Mosel
pcguru
Ich sag nur( Hochzeitsauto )also genauer der hintere Blumenschmuck hat sich im Verdeckkastendeckel eingeklemmt und daraufhin hat die el. abgeschaltet.Ich den Hebel gezogen und nach Anleitung Inizialisiert aber es geht nimmer.Der Freundliche meint es währe was durchgeschmort deshalb meine Frage ob es da einen Überlastungsschutz gibt den man dann wieder einschalten kann, wie bei einer Bohrmaschiene halt.

pcguru
snooker07
pcguru
also das initialisieren läuft bis der verdeckdeckel zugezogen wird aber danach geht einfach garnix
pcguru
was bitte ist oder macht dieser HALLSENSOR und wo genau befindet sich Sicherung 49 neben der Batt.da ist bei mir keine.
e36 Cabrio Bj.02.96

pcguru
pcguru
hab den Fehler gefunden, es war der Schalter S3 der die Endposition im Verdeckkasten angibt.Muss aber ein Zufall sein das der sich verstellt hat, die Behinderung war ja rechts, aber egal Dach geht wieder, Dank an alle.

pcguru

Bearbeitet von - pcguru am 21.07.2008 20:05:14