Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eike22
Hauptthema:
Hallo an alle,

habe einen E36 Limo M40 und im Stand wackelt mein Schaltknauf bzw. vibriert er schon ziemlich stark. Aber nicht nur der knauf ( von wegen locker oder so ) sondern das ganze gestänge mit. Was kann das sein und wie kann ich soetwas beheben ??

Vielen Dank für Eure Hilfe

Gruß Eike 22
K1ngofK1ngz
Eine gewisse Vibration des Knaufs ist völlig normal, die Vibration wird vom Getriebe übertragen! Vergleich es einfach mal mit ähnlichen Fahrzeugen! Eine zu starke abweichung darf es nicht geben, nen bisschen mehr oder weniger ist in Ordnung!