Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
herr.nielson
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich möchte bei meinem E36 Touring eine originale Laderaumabdeckung mit Trennnetz nachrüsten.

Die Teile hierzu habe ich bereits zusammen. Auch eine Einbauanleitung ist dabei. In dieser werden allerdings Schablonen erwähnt, die helfen sollen den Dachhimmel an der richtigen Stellen aufzuschneiden, um die Aufnahmen für das Trennnetz zu befestigen.
Diese habe ich leider nicht.

Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

Hat jemand eine solche Schablone? Oder einen anderen Tip?

Ich habe bereits das Internet/Forum durchsucht, aber nichts gefunden.

Gruß und Danke vorab.
idefix
Bekommst du glaub ich beim freundlichen

Also bei den M-Schwellern waren Bohrschablonen dabei. Frag einfach mal nach.

Mfg ide
herr.nielson
Hab schon nachgefragt. Aber bei dem freundlichen wo ich war, hat man mir gesagt gibt es nicht.
Was mich allerdings wundert,da die Einbauanleitung die ich habe original von BMW ist.Und in der steht es ja geschrieben.

Vielleicht frag ich besser nochmal bei einem anderen freundlichen..

Gibt es eventuell eine andere Möglichkeit vollständige originale Einbauanleitungen zu bekommen?

Gruß
freeclimb
hi

frag nochmal bei nem anderen nach. ich hab mich auch schon danach erkundigt, und bei meinem gibt es die!
herr.nielson
Zitat:


hi

frag nochmal bei nem anderen nach. ich hab mich auch schon danach erkundigt, und bei meinem gibt es die!

(Zitat von: freeclimb)




Hallo

Hast du die Schablonen eventuell noch und kannst mir sie vielleicht mailen oder so?

Oder vielleicht kann man sie auch ins Forum stellen???
Kenn mich noch nicht so aus.Bin wie ihr wahrscheinlich schon gesehen habt neu hier..

Find´s aber super wie hilfsbereit ihr seid.Danke
Mongo
Hallo
Hier ist eine Nummer von einen Nachrüstsatz Gepäckraumtrennnetz

51 47 9 406 295 (satz)
01 29 0 021 974 (Schablone)
mit der Nummer müsste dir der freundliche helfen können.
Mfg mongo
herr.nielson
Hi,
das Trennnetz ist eingebaut.

Die benötigten Schablonen habe ich mit der Nummer von MONGO beim freundlichen bekommen..

Gruß und Danke nochmal.
kiese
Warum wolltest du unbedingt diese Halter fürs Trennnetz dran haben? Ich hab mir letzte Woche nen gebrauchten schwarzen Himmel eingebaut. Und der hat diesen SchnickSchnack zum Glück nicht.

Bearbeitet von - kiese am 22.07.2008 21:50:00