Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
homer83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir von euch jemand weiter helfen und zwar habe ich mir für meinen 316 ROT WEISS KRISTALL RÜCKLEUCHTEN gebraucht gekauft aber die bremslichter funktionieren nicht aber die birne ist ganz???
Woran kann das noch liegen??

das sind die rückleuchten
http://germaniatec.via.cc/product_info.php/info/p300_BMW-E36-R-ckleuchten-LIMO.html

Gruss Homer

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2008 12:43:06
steffen9663
Hi,
mensch Homer,nimmst ein multimrter und misst mal nach ob überhaut Spannung ankommt oder die Masse fehlt!
Gruss
homer83
mein frage war daher weil mit elektrik kenne ich mich nicht wirklich aus daher die frage hier ins forum!!!
Touby89
also:
1. möglichkeit: prüfen ob der stecker richtig verbunden ist
2. möglichkeit: eventueller kabelbruch o.Ä. - also mit multimeter durchprüfen
3. möglichkeit: evtl. andere pinbelegung der neuen heckleuchten. das bremslicht verlagert sich dann in eine andere leuchtkammer
Millencolin.
Kein Massekontakt an den Fassungen?
Fassungen mal etwas zusammendrücken und Birne wieder rein und testen.
B4C4RDI
5. birne kaputt durch transport :P
wowa789
ps:
sieht super aus