Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BaluNo1
Hauptthema:
Nun schon zum zweiten Mal nach zwei Monaten blieb der Motor nach dem Starten nicht an.
Hab drei mal gestartet...Motor ging wieder aus.
Beim vierten mal hab ich kurz bevor er aus ging mal kurz Gas gegeben und er blieb an.
Später am Tag nochmals gestartet...alles normal.

Wer hatte schon mal das gleiche Problem und wie kann man es feststellen und beheben?

Bearbeitet von - BaluNo1 am 22.06.2008 12:26:16
buddy330
Hast du mal Fehlerspeicher auslesen lassen?Kann sein das ein Sensor spinnt.Oder etwas anderes.
M3 Matze
Wie Buddy 330 schon Schreibt, Fehlerspeicher Auslesen lassen. Wenn dieser nichts Anzeigt Abwarten und Tee trinken.
Mfg Mathias
318isHH
mein tipp liegt auf den luftregler(weiß nicht mehr genau wie der heißt).
bestimmt geht die drehzahl erst hoch udn dann plumpst sie auf 0 und aus und wenn du gas gibst musst du etwas spielen damit er an bleibt. wenn ja hab ich das gleiche prob und das ding muss getauscht werden.
buddy330
Du meinst bestimmt den Leerlaufregler
318isHH
ich danke dir :D
BaluNo1
Zitat:


...Leerlaufregler

(Zitat von: buddy330)



Sollte dann im Standgas nicht auch die Drehzahl schwanken?
Das ist übrigens nicht der Fall.
osl-mm-89
Hi Leute vor ein par wochen hat ich das selbe Problem, als ich nach 3 stündiger Autobanfahrt diese verlies und an der ampel mer Motor aus ging musste ich auch gas geben damit er an bleibt. Wo ich weiter gefahren bin hab ich bemerkt das Klimaanlage an war und die Lüfter auf volle Pulle gestellt waren und deshalb hat er warscheinlich im stand zu viel Strom gezogen.Nachdem ich den Lüfter etwas runter genommen hab lief er wieder einwandfrei.Zu Hause hab ich dann nur noch mal das Standgas etwas hochgenommen weil es etwas zu wenig war. Gruß Martin
sk8boarder88
würd jetzt tippen dass das ein sensor ist oder stadgas musst raufgedreht werden... hatte das problem auch mal, da hatte ich mal den LMM abgesteckt und nach anstecken ist er immer abgestorben oder ohne gas gar nicht angesprungen. hat nach ner woche wieder aufgehört. fehlerspeicher war nix zu finden, mein freundlicher hat alles unter die lupe genommen und gesagt das sei wie neu. seitdem hatte ich das problem nie wieder!