Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hauda
Hauptthema:
Wollte mal so wissen,wer hier drin so hundeverrückt ist,wie ich. Hab nen fast 6-jährigen Boxer, der bei meinem Umzug nach Mannheim leider daheim bei meinen Elter bleiben muss (Haustiere nicht erlaubt!?)Naja,schon ein Grund,öfters heimzufahren. Also, schreibt mir mal, was für einen Doggi Ihr habt....

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen...
-Patrick-
hab keinen. hatten früher aber immer en paar. zeitweise 2 - 3 auf einmal

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


BMW-Schnitte
hi,

also ich hab im moment keinen hund da ich nur in einer 1-zimmer-wohnung wohn und des da mit hunden schlecht ist wegen dem platz....
ich hab aber früher 2 hunde gehabt...
einen labrador-schäferhund-mischling und
einen reinrassigen jack russel terrier...
;-)

-leben und leben lassen-
greetz vicky

BigMan
Guckt doch mal hier ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
///kirunaviolet
Wollte mein Leben lang schon immer einen Hund haben (oder mehrere?), leider ist zeitweise niemand @home und das wäre auch traurig für den Hund (z.B. nächste Woche IAA, Dad auf Ärzteseminar, Mum unterwegs, usw.)

Berichtet doch mal wieviel Arbeit das wirklich wäre sich einen Hund anzuschaffen!
- Braucht er mehr/weniger Zeitaufwand als ein BMW?
- Muss man neue Teile eintragen?
- Wie lange kann man Ihn mal alleine lassen?!

tnx



Bye,
///kirunaviolet


FRY
meine besste freundin hat nen dobermann-windhund mischling, den hab ich ab und an mal hier wenn sie wo hin muss. also mit den hat man schon etwas stress. der lässt keinen fremden ins haus, bellt dann die ganze zeit und dann versuch den mal zu beruhigen :o) das is ein spass. ausserdem ist er das verfressenste tier das ich kenne. der kaut gar nich, der schluckt es einfach runter und satt wird er auch nich.
und so hatte meine freundin auch schon ärger, denn ihr hund hat ne kuh gejagt und die is dann dem bauer vor den trecker gelaufen. aber sie is glücklicherweise versichert gewesen.

naja, steuern kostet er auch recht viel weils ein klasse 2 hund is. fressen tut er für 3 und der zeitaufwand ist enorm, da man 3-5 mal am tag raus muss und da ist es nich mit einmal um den block getan.
aber man muss nix eintragen lassen und aufpolstern is auch unnötig, denn leder is serie. genau wie die alarmanlage, die aber leider ab und an fehlfunktionen hat und nich mehr aus geht. kann dann nur durch füttern abgeschaltet werden :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Fio325iCab
Ola ;)
Ich kann mit einer 8 jährigen Am.Staff Hündin dienen, die fuer ihr Leben gerne Cabrio fährt und auch auf jedem Treffen dabei ist ...

Gruss
Fio

www.fiosophie.de

Frau am fahren ... ;-)
Danix
Früher hatten wir mal einen.
Jetzt nur noch nen Zwerghamster :)

Abgesehen davon wird kein 4-Beiner mein
Bimma betreten.

Hatten damals extra ein Auto für die Hunde uns sonstige "unsaubere" Angelegenheiten :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
Fio325iCab
Ich wüsste nicht was gegen Hund im Auto spricht .... Leder ist doch ok, kann man absaugen und gut ist , oder gehörst Du zu der "Sorte" Mann , wo kein Kind und kein Hund in das Auto darf ?? :-(

Frau am fahren ... ;-)
Danix
hmmm...

Also wenn ich an den armen Fiat denke wo
der Hund drin waren...

Stoff zerkratzt/zerfetzt, Saber und Haare
überall, und dann das Geschmiere an den
Scheiben da sie es irgendwie net lassen
können ihre nase an die scheibe zu drücken...

Wenn ich so drüber nach denke... Hatte ich noch kein Kind in meinen Auto :)
Des würd eh des heulen anfangen bei meiner Fahrweise und der lauten Musik ;)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
Fio325iCab
Aaaalllsooo ...

schmunzel, lag ich doch richtig ..;)
Ich habe mein Cabrio seit 3 Jahren, seit 3 Jahren isst meine Tochter in diesem Auto, Kekse, Schoki, Lollis.... seit 3 Jahren sabbert auch meine Staffhündin regelmässig alles voll... aber irgendwie sieht man dem Wagen nichts an ... alles eine Frage der Pflege, aber genug diskutiert, ich weiss was Du meinst ;)

Frau am fahren ... ;-)
www.fiosophie.de
///kirunaviolet
Für Tiere und derlei Sachen hat man doch i.d.R. einen Gebrauchswagen, d.h. keinen BMW. Ich werde mich das nochmal durch den Kopf gehen lassen ob und wann ich mir endlich meinen Dog anschaffe, das gehört irgendwie zum Alltag. Immer nur Hunde ausleihen geht ja auch nicht.



Bye,
///kirunaviolet


n/a
Hallo,
ich führe einen Deutschen Schäferhund. Er ist mein täglicher Begleiter. Ich kann mich voll und ganz auf ihn verlassen. Hier seht ihr "Pranco" bei der Arbeit.

http://www.beepworld.de/members57/pranco/

Gruss Peter

Speedy_328
also ich hab nen golden-retriver,ist ein ziehmliches schlitzohr,wenn er nicht will,dann versuchts er immer erst mal mit dumm stellen,aber das rede ich ihn meißt immer ganz schnell wieder aus :)

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
FRY
hm, jetzt wo ihr das so ansprecht, ich hatte auch noch kein kind im auto. aber den hund von meiner freundin nehm ich öffter mit. nur kommt der natürlich nicht auf die sitze. der kommt immer in den kofferraum (hutablage kommt dann natürlich raus) und über die rücksitzbank kommt er eh nich weil es zu eng is :o)
hatte aber auch noch nie probleme mit dem hund im auto. nur in meinem alten kadett hat er immer hinten an die scheiben gesabbert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)