Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bitzki
Hauptthema:
Habe mir vor einiger Zeit die hintere Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) für meinen Compact gekauft und möchte diese nun einbauen... nun ist meine Frage, ob ich diese:Mittelkonsole
in Verbindung mit der Mittelarmlehne einbauen kann oder nicht?!

Gruß
der_Strolch
Wenn es die originale MAL dann net. Hier findest Du die richtige:

Mittelarmlehne Compact

Mfg
Bitzki
hab die originale armlehne, allerdings nicht wie in der verlinkten ebay-auktion, sondern mit kasettenfach unter der lehne anstatt dem dort abgebildeten ablagefach! dann muss ich mich wohl entscheiden, entweder armlehne oder ablagefach... aber trotzdem danke!

gruß
sk8boarder88
also ich hatte meines wissens im ersten compi die originale drin... war zumindest bmw logo eingepresst. --->Pruduktpiraterie bei autoteilen???^^
Nicore
Zitat:


Habe mir vor einiger Zeit die hintere Mittelkonsole (zwischen den Sitzen) für meinen Compact gekauft und möchte diese nun einbauen... nun ist meine Frage, ob ich diese:Mittelkonsole
in Verbindung mit der Mittelarmlehne einbauen kann oder nicht?!

Gruß

(Zitat von: Bitzki)




Nein, passt nicht. Du hast die Serienkonsole, da passt die
Mittelarmlehne nicht weil die spezielle Konsole Kürzer ist
und hinten das Drehgelenk für die Auflage hat.

@sk8boarder88: Es gibt zwei verschiedene Mittelkonsolen,
einmal mit MAL und einmal ohne, und beide Versionen noch
einmal in schwarz und sandgrau (oder wie das heisst.)
D3NNIS1986
hi, ich habe mir heute eine originale compact mittelkonsole gekauft, weil ich gerne die armlehne nachrüsten wollte...
hat jemand ne anleitung für n' compact ?? falls das wissenswert ist: e36 318ti 98er baujahr
yout... hat mir schon grob was geliefert, nur 3 schrauben lösen und so.
naja um eine anleitung wäre ich froh, oder erfahrungen, wenn's jemand schon gemacht hat.
danke
BMWBT52
schau da mal rein.

Link