Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Agnar24
Hauptthema:
Hallo!Fahre morgen einen e36 325 ansehen
Gibt es da was besonderes auf das ich achten muss
Was gerne Defekt ist
Oder häufige symthome
Baujahr ist 92

Danke für eure antworten
buddy330
Fahrwerkskomponenten an vorder/hinterachse.
Ölverlust Motor und Differenzial
Schau mal in der Suche da findest du bestimmt noch mehr tipps
BMW-VV900
Guck auf alle Fälle nach den Motordichtungen insbesondere die Ölwannendichtung, die sauen gerade bei diesem Bj. und Motorausführung. Desweiteren nach der HA- Aufnahme an der Karosserie, ob evtl. Anzeichen von Rissen um die Haltebolzen sind. Mfg
jospi69
Ausgeschlagene Traggelenke, Rost, achte auf die Spaltmaße (Unfall).
hero182
hm, auch wenn der sehr gut gepflegt sein sollte, aber ist BJ 92 nicht so langsam ein bisschen alt? meiner ist BJ 96 und so langsam merkt man das alter schon.
bmw joe
so lange der preis stimmt, ist bj egal

guck ob der EURO 2 hat...E2 ist NICHT eruso 2

und guck ob der VANOS hat!
Horgh76
ja wichtig sind die spaltmaße, ob er rostet, euro2 und halt die fahrwerkteile
Agnar24
Gut vielen dank leute
Dann werde ich mir mal das teil heute mal ansehen
und was ist eigendich wenn er kein vanos hat ???
jospi69
Wenn er kein Vanos hat verbraucht er gerne 1,5 Liter mehr auf 100 km und hat einen schlechteren Durchzug von unten raus.