Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pat.zet
Hauptthema:
Hallo Alpinisten,
ich habe ein Anliegen ,
ich bräuchte dringend die Daten ( Foto) von einem e36 B3 3,2l
MS 41 . 1 steuergerät von einem Handschalter.
Kontakt per email oder PN bitte.
gruß pat
Proxia
was für Daten benötigst du denn genau???
pat.zet
Hallo Proxia,
Alles was an Nummern auf dem Siemens MS 41.1 steht ( 3,2l s52 b32)

Am besten ein Scharfes foto der Aufkleber ( falls alpina es genauso macht wie BMW.
pat.zet
Hallo,
oder es verkauft jemand ein B3 3,2l Ms41.1 von einem Schalter???
Gruß Pat
pat.zet
Kann jemand bestätigen das alpina beim Steuergerät nur eine Version verbaut egal ob switchtronik oder Schalter ??
Im Teile kat gibts nur die Unterscheidung von Rechtslenker und linkslenker ( vermutlich weil die RL keine Fächer fahren)
Gruß Pat
Proxia
Tolle Rolle

hab die ganze Zeit versucht meinen Kumpel zu erreichen der einen hat und wo ist der natürlich im Urlaub im Nordland.
Versuche so bald es geht ein Foto zu machen wenn er mich läßt. Sonst kann ich nur eines von meinem anbieten, aber das wird wohl nicht helfen oder???

Bis die Tage
Proxia
Alles klar gut zu wissen

Danke für die Info
pat.zet
HAllo, DAnkre an euch beide!!
Ich hoffe mal das dying daten mir aufschluss geben können.
gruß Pat
pat.zet
Hallo Proxia , dying kann keine Kodierungs daten liefern , der Aufkleber ist " unleserlich".
Könntest du noch mal aktiv werden ?
gruzz pat