Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mastas99
Hauptthema:
Hallo,

ich besitze einen 116i, Baujahr 2005.
Meine Frage ist nun welcher Endschalldämpfer den geilsten Sound hat für diesen Wagen, also was so eure erfahrungen sind und was ihr mir vielleicht empfehlen würdet.
Tendiere zu einem Doppelrohrauspuff!


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 17.07.2008 09:06:22
sk8boarder88
kommt drauf an was du unter geil verstehst... willst ja kein 2er golf atu auspuff gebrumme oder?für nen tiefen sound würd ich dir bastuck oder Bosi empfehlen... z.B. Eisenmann klingen da ein bisschen höher und bissiger...
mastas99
aaah ok. also soll nichts von der Stange sein Bastuck hört sich da schon gut an. Und welcher wär so gut? Habe da nicht so die Ahnung.
Wie gesagt Doppelrohrauspuff in Verbindung mit der M-Heckschürze
Rudi1977
Die Firmen G-Power, Hartge, Reuter Motorsport & Hamann sind echt spitze Anbieter. Sind aber Edeltuner.