Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BigMan
Hauptthema:
THX an Hobbyschrauber, der uns wieder WebSpace zur Verfügung gestellt hat.
Hier nun der Link:
Köln 2003 ca. 35MB (rechts klick, speichern unter)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
///kirunaviolet
Hi,

Danke für das Video!!




Bye,
///kirunaviolet


Markus
schönes Video geworden.

FETTES DANKE

Meiner Einer
Sib
das Video is echt wieder spitze geworden, vor allem die Musik sagt mir viel mehr zu als letzte mal. Danke Christian!

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)
Gialli
Danke für das starke Video!!!
War echt ein super Treffen!!!

Gruß Klaus

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
Denyo
... SUPER VIDEO...
kann ich scho fast behaupten dass ich da war... *g*

Nochmal Fettes DANKE an Hobbyschrauber und BIG-Video-MAN

Greez SID

www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
SirHanSolo
echt schickes video, und ich war nicht da.....
aber der track ist auch total geil!! wie heißt der denn?? brauch den auf jeden fall

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
K24Heiko
Hi

des Video is gut geworden. Unten in der bezeichnung steht zwar rothenburg aber is egal lol

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
TouringMatze
Am Anfang vom Video ist ein schwarzer Touring zu sehen, iss mir am Treffen jetzt ned aufgefallen, der hat scheinbar Chromfolie drin.

Gibts irgendwo Bilder von dem, oder wem gehört der überhaupt

Gruß
Matze

///kirunaviolet
@matze
Es hatten doch einige Fahrzeuge Folie an allen Scheiben, ich schau mal ob ich Bilder von dem o.g. finde.

Hatten aber auch einige die klare Folie (mit Nummer) und anschliessend eine getönte drüber ;)


Bye,
///kirunaviolet


++g-x++
cooles Video :)

www.bmw-rbk.de
BigMan
Für alle die es wissen wollen, der Titel ist von:
DJ Shog - Another World



Gruß
BigMan

Mein Zetti
McClane
Saubere Arbeit!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Mariusz
schönes Video Danke.....

MfG MariusZ

Xeen
Cool Video. Hattest bist viel Arbeit. War nett es anzuschauen

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
PseudoBMW
Das Video ist ja cool, aber die Musik sagt mir ja nicht so zu. Dennoch krassen Respekt. Westside ;-)


"Nichtskönnen durch extremes Auftreten kompensieren!"
Knödel
danke fürs video

gruss knödel

Passi
Ich hab mir das Video runtergeladen. Das problem ist aber, dass Winamp nur den Track abspielt. Der ist zwar klasse, ich würde aber auch gerne das Video sehen. Kann mir irgendjemand helfen. Wäre euch echt dankbar!!!!

Chillita
Hey Biggi ! Dankedanke, cooles Video, Musik hat mir auch viel besser gefallen ! Immer weiter so! :)

Grüßle, Chilli

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
BigMan
Zitat:


Ich hab mir das Video runtergeladen. Das problem ist aber, dass Winamp nur den Track abspielt. Der ist zwar klasse, ich würde aber auch gerne das Video sehen. Kann mir irgendjemand helfen. Wäre euch echt dankbar!!!!





Probier mal den WindowsMediaPlayer aus ;-)
Ist eine ganz normale wmv Datei und zum Media-Payer 100% kompatibel.
Bei WinAmp kommt es wohl auf die genutzte Version an. Ich benutze monemtan die V 2.95, da funzt es auch einwandfrei.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Passi
Siehe da mit dem richtigen Video codec klappt´s. Danke Big Man. Klasse Video....meiner ist auch drauf *freu*.