Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Muzz
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte vom Radio aus zwei Chinchkabel und ein Remote-Kabel nach hinten in den Kofferraum verlegen.
Es handelt sich um ein 320i Coupe Bj.96 mit umklappbarer Sitzbank.
Könntet ihr mir erklären wie und wo ich die Kabel am besten verleg und wie ich z.B. die Sitzbank ausbauen kann!? Mit Bildern wär am aller Besten :)
Außerdem muss ich noch Kabel von den Lautsprechern vorne im Fußraum bis in Kofferraum legen. Mach ich das am besten da am Schweller entlang oder?

MfG Matthias
maky
Link

das hilft dir schonmal ganz viel!

das chinch kabel geht einfach vom radio runter, unter den teppich rein und dann bei der handbremse vorbei, dann unter die sitzbank und hinten raus, das ist zwar ne menge arbeit aber es geht, du kannst auch runter gehen, auf der beifahrerseite unter den teppich und da nach hinten unter die sitzbank und hinten raus.. das ist eigendlich total egal, aber ich habs bei der handbremse verlegt

dann leg niemals power und chinch zusammen, die sollten getrennt verlaufen

und die seitenlautsprecher weißte ja sicher wie man die ausbaut, dann einfach kabel an den einstiegsleisten vorbeilegen und wieder unter die sitzbank rein und nach hinten

fertig.. bilder brauchst du keine, das ergibt sich alles von alleine beim schrauben!