Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ollm3
Hauptthema:
Dieses Mal brauche leider ich mal ein bißchen Mitleid.
War heute Abend zum Ersten Mal im Jahr mit meinem Freund unterwegs (Abends) und mir wurden sehr wahrscheinlich die hinteren Reifen zerstochen. Mann, kann man denn nirgends mehr Abends hingehen???
Scheiße, habe Anzeige erstattet die Freunde in Grün sagten es könne auch sein daß jem. nur die Luft rausgelassen hat. Ich hoffe es. Werde Morgen nachsehen.
Waren 2 Neue Eagle F1 245/35/17.
Sowas kotzt mich an...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3





Bearbeitet von - ollm3 am 09/09/2003 02:57:17
SirHanSolo
also mein beileid hast du schonmal!!
sowas hasse ich...
ich würde mal gern die gesichter von den experten sehen, wenn man das an ihren autos macht!!
ach ne,ich vergas, die sind ja nur neidisch,weil die sich nur n fahrrad leisten können!!!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
M3Driver
Hi Olivier ,
Ja, so was ist immer ärgerlich ,und ich glaube es ist oft der Neid von gewissen Leuten ,wenn sie so was machen. Wenn ich mit meinem M wohin fahre überlege ich immer ob er da sicher stehen kann . Meistens nehme ich für solche Einsätze den
TDI oder gar den Fiesta da ist sowas dann nicht so ärgerlich wie beim Emmy.
Berichte mal was genau raus kam mit deinen Reifen.
Gruß H.

" ///M Fahrer,die Gralshüter der Marke"
Stephan
So was ist echt ärgerlich!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

///kirunaviolet
Das ist wirklich sehr ärgerlich, aber was willst Du in einem Land voller Neider schon erwarten?!

Sorry.. aber wenn ich Abends unterwegs bin muss der Zweitwagen herhalten (Opel Corsa C), dafür sind mir die BMWs zu schade.

Dellen in der Tür, Kratzer, Einbruch, Neid -> Vandalismus, (...).
Denk dran, dass in diesem Land jeden Tag ein neuer Idiot auf die Welt gesetzt wird.





Bye,
///kirunaviolet


Gustl
Es gibt immer wieder solche Penner, da kann einem so der Hut hoch gehen, man muss sich echt schon überlegen wo man in Deutschland mit dem Auto hinfährt so dass auf einen nicht ne böse Überraschung wartet wenn man rauskommt! Wahnsinn! Den Schädel sollte man den Leuten einschlagen! Hoffe, dass es nur die Luft war und nicht das sie wirklich kaputt sind! Also mein Beileid!

Lasst Euch nicht überholen!

Mein Traum
Propeller
Mein Beileid!!
Diese feigen Ratten traun sich ja nur bei Dunkelheit raus...
Das sind doch verklemmte Typen, denen nur einer abgeht wenn sie das Eigentum von anderen zerstören können!
Ich dürfte keinen von denen erwischen, sonst würd ich wahrscheinlich wegen Körperverletzung in den Bau wandern...
Einfach ne kaputte Welt in der wir leben :-((
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
FRY
sowas machen meistens irgendwelche halbseitig gelähmten vollspastis, die sich selbst kein auto leisten können und auf die autos anderer neidisch sind und damit nich klar kommen. tja, es gibt halt in jeder generation versager!

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Danix
Beileid !

Wär doch geil wenn Reizgas in den Reifen ist ! Wenn jemand zusticht oder die Luft raus lässt liegt er erstmal ne viertel stunde da und heult :)




Weg DA ! *LinksBlink* *LichtHup* :D
-Patrick-
hi ollm,
mein beileid haste auch! Gibt immer so assis die alles kaputt machen müssen was sie nicht haben können.

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


compactfozzy
Mei nBeileid hast du auch. Diese Typen haben echt nen Schatten.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Hauda
Also ich finde es das letzte, wenn man an die Autos von anderen gehen muss. Meinem Bruder haben sie mal die komplette Motorhaube zerkratzt. Die Helfer in Grün fanden bis heute niemanden, wir haben den Täter selbst nach genau einem Jahr gefunden, weil er damit geprahlt hat. Naja, er hat dafür nicht schlecht bezahlen dürfen,alles bar aus seiner Tasche. Der macht´s nie wieder,aber mit solchen Typen hab ich kein bißchen Mitleid. Dir aber mein herzlichstes Mitgefühl.

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....



Zagem
oh man Du armer! Ich weiß wie das ist, mir hat einer den linken Vorderreifen zerstochen. Hoffe für Dich, dass es nur die Luft war...


Gruß Dominic (Zagem)

McClane
Hi Oll,

mein Beileid haste. Ich kenn das leider auch sehr gut. Ich hatte in meiner Schulzeit zwar nur einen 316i, aber der wurde auch regelmäßig Opfer von solchen anschlägen :-( Ich kann die Leute echt nicht verstehen. Warum vergehen die sich am Auto und sagen es mir nicht ins Gesicht. Ich würde niemals auf die Idee kommen, Gegenstände die einem anderen gehören zu demolieren *kopfschüttel*

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Ollm3
Tja leider wars nicht die Luft, aber dennoch hat die Sache was Gutes, ein Mädchen hat die Täter gesehen und gab der Polizei sein Nummernschild durch.
Und das 2 Wochen vor seiner Winterabmeldung...
Aber wenn ich Morgen erfahren werde wers war werd ich die mal besuchen, ich finde das bloß arm...
@Hubert, war das Erste Mal in dieser Saison daß ich ihn mit ins Nachtleben hatte...
Jetzt fahr ich wieder mit den originalen 16 Zoll BBS, wenigstens kommt er jetzt noch ein bißchen tiefer...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Xeen
Das is echt blöd. Ich hasse solche Leute. Ich könnt sie. Auch die einfach Kratzer machen.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
Dschänsn
Zitat:


Das is echt blöd. Ich hasse solche Leute. Ich könnt sie. Auch die einfach Kratzer machen.

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher



Nee, Xeen ! lass Dich nicht auf das Niveau herab...
Nen Kratzer ins Ego der Typen, oder inne Strafakte, oder in die Geldbörse ist ok...

@ Oll --> mein beileid hast du, glaube, alle hier hatten schonmal mutwillige Beschädigung an ihrem Baby, und das wurmt einen noch Monate/Jahre später...

tschööö
Martin

mit lila Töfftöff-Brummbrumm
andy1407
Mir wurde letzte Woche mit der Faust auf die Motorhaupe geschlagen. Hab jetzt einen schönen abdruck von drei Knöcheln in einer grossen Beule. Rennleitung meinte nur das sie den wahrscheinlich nie bekommen werden. War ja klar.


Wir rasen nicht, wir fliegen nur tief!!!

Blau-Weisse Gruesse

Andy
Knödel
auch ein beileid von mir

gruss knödel

FRY
wenn sie ihn schnappen is doch ok, aber bei den meisten assozialen ist eh nix zu holen! hoffe deine versicherung deckt den schaden ab.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
TouringMatze
Sauerei sowas, genauso wie mit den M-Spiegel.

Die haben sie mir ja mal geklaut, ist jetzt meist das erste was ich überprüfe wenn ich irgendwo inner Gasse parke nachts oder auf sonst einem Parkplatz.

Gruß
Metty

method
So was hasse ich!
Das ist das feigste was man machen kann: SICH AN DEM AUTO VERGEHEN!
Wenn er ainen anderen Motiv als Neid hatte, soll er doch Mann auf Mann gehen und nicht sowas feiges und hinterhältliches tun!

Kennt ich Bordsteinbeißen? Sowas würde ich mit Ihm machen!

Peace
Method


Wer ordentlich ist, ist zu faul zum suchen

www.alkaholik-family.de

Meine Limo(überarbeitet)
Speedy_328
mein beileid,aber sei froh dass du ne zeugin hattest,mir ist mal einer beim ausparken oder einparken in die tür rein gefahren und einfach abgehaun

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt