Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.
Zitat-Antwort erstellen
T H E M A R Ü C K B L I C K
fat_toni Hauptthema: |
Hi Leute. Da meine M3 Domlager ziemlich fertig aussehen, möchte ich nun auf Domlager wechseln, die man im Sturz verstellen kann! Welche Hersteller gibt es da? Preis? Komm ich mit 200 EUR für´s Paar hin? Komfort is mir egal! Hab KW V2 verbaut! |
-mRl- |
schau mal hier K-Sporterfahrung mit den domlagern habe ich natürlich nicht aber ich bin irgendwie von der Firma selbst angetan *g* der Text hört sich aufjedenfall vielversprechend an. |
m3-poser |
und nach 10000km strasse geht einem beim überfahren von unebenheiten das geräusch "klackklack" nicht mehr aus den ohrne weil das unibal selbst tot ist, da ein offenens gelenck und die belastung auch anders ist als für das technische gelenk selbst konzipiert..
sturz verstellen kannst ganz einfach, unten beilagscheiben unterlegen zwischen dämpfer und achsschenkel(präzisionsscheiben aus dem lagerbedarf in 5/10tel schritten |
CH-Cecotto |
Hallo!
KW hat auch Uniball-Lager im Angebot!
Gruss |
fat_toni |
Kumpel hat die von KW drin, da kostet ein Lager 200 EUR! Ja die K-Sport-Lager würd ich kaufen, hab aber was schlechtes über die gehört, kann das jemand bestätigen oder widerlegen? |
fat_toni |
Hab folgende E-Mail bekommen:
Hallo Herr Schmucker,
die Domlager haben einen Preis von 239 € zuzüglich 10 € Versandkosten. Wir haben diese lagernd, sind aber ab heute Mittag bis einschließlich 27.07. in den Betriebsferien, sollten Sie diese Email vor 12 Uhr erhalten, wäre noch ein Versand per Nachnahme (zzgl. 7,50 € Nachnahmegebühr) möglich. Ansonsten können Sie auch per Vorkasse zahlen und wir senden Ihnen die Domlager am 28.Juli zu. Die Domlager wurden nicht separat geprüft, sondern in Kombination mit Federn und Dämpfer als Komplettfahrwerk. Es sollte jedoch für Ihren Prüfer kein Problem sein die Domlager auf dieser Grundlage einzutragen. Wenn Sie unsere Domlager mit Fremd-Fahrwerken verwenden möchten, muss der zapfen über dem oberen Federteller einen Durchmesser von 12 oder 14mm und eine Mindestlänge von 45mm aufweisen, um das Uniballgelenk aufschrauben zu können.
MfG Sandra Bergmann
K-Sport Germany Inh. Dipl.-Ing. René Rösel Am Kindergarten 11 DE-04420 Markranstädt
Passen die nun beim Gewindefahrwerk KW V2
|
|