Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
n/a
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe einen 520i touring Bj.10/00.Leider hat
das Gefährt außer Klima und Schiebedach
kaum Extras. Beim Händler steht jetzt ein 530i touring mit allen Schikanen auf dem Hof.(Standheizung,Navi/TV,M-Fahrwerk,el.Komfort-Sitze,Tempomat,Multif.Lenkrad,PDC,Xenon,Regensensor,........)
Neupreis war mal etwas über 60.000Euro.
Das Teil ist 1,5Jahre alt und hat 23.000KM
auf der Uhr und soll jetzt etwas über die Hälfte vom Neupreis kosten.
Kann man da nein sagen ??? Wie ist der Verbrauch ?? (Bin jetzt bei 8.1-8.6Litern)

Dani
Der Preis hört sich doch ganz gut an.

Mach auf jeden Fall eine ausgiebige Probefahrt.

Erkundige dich über den (oder die) Vorbesitzer (Firma, Rentner,Hausfrau,...) und wie es mit Unfallfreiheit aussieht.
Der Wagen dürfte dann soger noch ein halbes Jahr Neuwagengarantie haben.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

FRY
wenn du das geld hast, wäre es bestimmt schon sehr interessant. auf alle fälle ein gutes angebot. schau aber dennoch mal bei mobile nach alternativen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
n/a
Vielen Dank für die Tipps.Gestern war Probefahrt, habe die ganze Nacht kaum geschlafen...Fliegen ist nicht schöner!!!!!
Das Auto hat einen Vorbesitzer (Vorstand einer Bank), der nach der Inzahlungnahme in Rente gegangen ist.Der Wagen ist unfallfrei und ist mit sagenhaften 28!!! Extras gespickt. Das Geld ist auf dem Konto, ich muß
ihn haben.............