Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bastiii
Hauptthema:
so, hab mal 'ne kleine Fotostory erstellt, hoffe ihr bewertet sie nicht schlecht, weil's um 'nen Stern geht! ;-) also immer schoen neutral bleiben Mädels ;D

Link


-[ Long-Dong-Bastiii ]-
K24Heiko
Hi

Also wenns dir gefällt ok... mir gefällt der allerdings nicht...lol

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
BigMan
Ich find Taxen Supi...gibt direkt 5 Stars :-)
Wie soll man auch sonst nach Hause kommen, wenn man mal nicht mehr so darf, wie man gerne möchte :-)
Mal ernsthaft:
Ich finde deinen CLK nit übel, aber bewerten tu ich ihn nicht als Erster ==> sonst bin ich geliefert (von wem auch immer) *gg*

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Gialli
Echt tolles Auto, nur leider kein BMW!!!
lol
Übrigens, wenn ich Mercedes fahren will, fahre ich mit einem Taxi.*fg*

@ Bastiii: Schon in einem Mercedes Forum angemeldet????

Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
Raphi
schau das dich schleichst du judas! =D

auch noch im syndikat die story anlegen, schämst du dich denn garnich??? =)


ne im ernst, ich würde sagen "passt scho"...

nur warum kein cabrio?

was is an benz schlecht finde is, du kannst nich so viel modifizieren, gibts ja kein sportpacket oda sowas, gut amg aba des wars doch auch schon oda?



MfG Raphi

bastiii
@Raphi, kein cabrio weil
--> 'noch' zu teuer
--> fuer'n winter? ;D

und tuningmoeglichkeiten fuer'n benz?
Wer nen benz tuned der tickt eh nicht ganz sauber.. ;D ich mein', alufelgen + tiefer geht ja noch, aber plastikzeugs annen benz?
NE! ;D hab ja das sportpaket.. des scho sportlich jenuch! ;D in diesem sinne 'passtscho!' ;D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Wolpi
1. benz kann man schon herrichten
2. ich bewert deinen benz mal ned, felgen und höhe des wagens sind ned so mein fall
3. benz und sportlich? naja, die handschaltung is ned der hit, das fahrwerk is bescheiden.....das einzige der 230kompressor macht scho bissl laune.....

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
-Patrick-
jo, jetzt kannste ja nebenjob als taxifahrer annehmen :P
______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<




Bearbeitet von - -Patrick- am 08/09/2003 15:36:42
bastiii
natuerlich gehen die bilder!
Eierkopp! ;-D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
-Patrick-
Zitat:


natuerlich gehen die bilder!
Eierkopp! ;-D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-





???

______________________________________________________________________________________
>>>Faszination kann man mit vielen Worten beschreiben oder einfach mit 3 Buchstaben abkürzen = BMW<<<


Speedy_328
der muss aber noch ne ecke tiefer,oder sieht das nur auf den bildern so aus???

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
FRY
mir gefällt der wagen bis auf felgen und farbe gut. ein silberner benz sieht so nach opa aus! (so wie fast alle silbernen autos) aber du wirst ja schon wissen was du tust :o)

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Hauda
Naja, ich glaub, Du hast Dich einfach in der Seite geirrt. Wußte nicht, dass Bmw solche Autos baut. Also mein Geschmack ist es nicht, aber wem´s gefällt...

MfG Hauda

Einer muss in Führung gehen....