Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
yetto318
Hauptthema:
hi leute ich bin hier neu
meine frage,ich habe ein e36 touring 96 baujar beim meine bmw festgestelt hat Elektronische Wegfahrsperre muss neu codierung was muss ich jetz machen bevor ich zu bmw fahren kann jemand vielleicht helfen danke
V8-Fetischist
warum musst du die neu codieren lassen ?? wenn damit was nicht stimmen würde könntest du glaube ich nicht mehr damit fahren ;)

mfg
yetto318
danke erstmal also erst zentralverriegelung FB hat nicht funktioniert auf einmal weg,dann kraftstoffprobleme gehabt ist aber erledigt dann haben sie gesagt endweder motorsteuergäret kaput oder elektronische wegfahrsperre dann haben sie gesagt alles ok aber elektronische wegfahrsperre muss neue codierung werden des wegen habe ich auch am diesem freitag bei bmw temin gemacht ich weisses nicht was das kostet
V8-Fetischist
Zitat:


danke erstmal also erst zentralverriegelung FB hat nicht funktioniert auf einmal weg,dann kraftstoffprobleme gehabt ist aber erledigt dann haben sie gesagt endweder motorsteuergäret kaput oder elektronische wegfahrsperre dann haben sie gesagt alles ok aber elektronische wegfahrsperre muss neue codierung werden des wegen habe ich auch am diesem freitag bei bmw temin gemacht ich weisses nicht was das kostet

(Zitat von: yetto318)




das klingt ja alles ziehmlich kurios da bei dir ;) was sagt denn der fehlerspeicher ?

korrigiert mich wenn ich falsch liege aber ich glaube das kodieren kostet um die 40 euro

mfg V8-fetischist
yetto318
ok das haben sie auch ungefähr 40-60€ geschätz und das ist sehr net von dir danke sehr und wenn jemand interresiert für den wagen ich möchte verkaufen
danke nochmal
MFG