Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
popp
Hauptthema:
Hallo,

meine Fußmatten werden einfach nicht mehr richtig sauber!
Leider gibts die Original Fußmatten in Velours nur noch in schwarz. Ich bräuchte sie aber in Safrangelb.

Wo könnte ich sowas herbekommen?
stefan323ti
popp
Gibts dort in schwarz!
ich will aber Safrangelb!
Beim Händler gibts die leider nicht mehr weil sie nicht mehr hergestellt werden!
????
V8-Fetischist
stefan323ti
Also der Uwe von Autoteppich24 macht dir jede Farbe als Teppich die du haben willst. Normalerweise.

Der ist sogar in der Lage dir nen Foto in allen Farben auf den Teppich zu zaubern.

Einfach mal anrufen und fragen.

Und laut ETK gibts die bei BMW auch noch, kosten rund 130€ pro Satz.
popp
Ich war vorher beim BMW Händler und der hat 30 min alles abgesucht, auch in der Lagerdatenbank der anderen händler und die werden nicht mehr hergestellt!
Kann ich persönlich über etk bestellen?
was ist etk?
CH-Cecotto
Hallo!

ETK=Ersatzteilkatalog.

Kann auch sein dass die im Moment bloss nicht lieferbar sind.

Hatte vor Kurzem mal so ein Drama mit einem Diff-Deckel.

Der war laut ETK ueber 2 Monate nicht lieferbar. Und ploetzlich war er mit Lieferdatum wieder im System drin.

Wuerde mal noch bei einem anderen Haendler nachfragen und im ETK nachschauen lassen!

Der Link von V8-Fetischist ist doch ziemlich klar.

Als einzelne Fahrerfussmatte nicht mehr lieferbar. Als Satz jedoch schon!

Teuer, teuer...

Gruss

Stony75
Ich habe das selbe Problem.

Verschiedene BMW Händler, immer die selbe Aussage: "Gibt's nicht mehr!"

Zur Not liefert Vorwerk so ziemlich jede Teppichfarbe, muß man halt nur ketteln lassen.
E36Chris
Hast du auch nach einem SATZ gefragt und nicht nur die für vorne oder so?