Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
robojr
Hauptthema:
Kennt jemand eine Möglichkeit, das die Aussenspiegel zusammen mit der Verriegelung sich anklappen?
mfg robojr
STAF
das geht zum einen über den "lock-knopf" auf deiner ffb, wenn du den lange gedrückt hälst.

sollte aber auch, wenn mich nicht alles täuscht programmierbar sein, dass die anklappen wenn das auto ganz normal verriegelt wird.
Blinsler
ffb?
fernbedienung oder was?Welchen Knopf soll ich da drücken?
TheTrumpeter
Den Knopf zum Zusperren, also das BMW-Logo... einfach solange drücken, bis die Spiegel beginnen sich anzuklappen, dann kannst Du loslassen.
Blinsler
Muss ich echt mal probieren!geht das erst ab bestimmten modellen oder?
TheTrumpeter
Das geht, wenn Du das Aussenspiegelpaket hast, sonst nicht.
dave9
Hallo zusammen...
Bei meinem 118i klappt das nicht über die Fernbedienung... Es geht nur über den Taster an der Armlehne von der Türe.
Und über´s I-Drive kann ich es auch nicht einstellen!!!
Hab gehört, das man auch mit nem Trick (Tastenkombination) in ein Untermenü kommen soll. Hat da einer von Euch ne Ahnung?
Danke
sQuidy
bei mir musste nur die Taste zum verschließen lange drücken...dann geht das...genau wie scheiben hoch fahren usw
Airborne
Wenns nicht geht

-Zu BMW fahren
-An die Annahme laufen
-Problem schildern
-Auftrag unterschreiben
-Auto wird programmiert/CKM Werte eingestellt
-Schlüssel in die Hand nehmen, bezahlen bzw 10€ in die Kaffekasse.

MfG
Manfred9
Habe mein Cabrio seit 22-5-08. In der BMW-Werkstatt wurde mir gesagt, dass es NICHT mehr geht. Früher war es möglich!
dave9
War die Tage in einer Werkstatt und bei meinem geht es nicht.... Entweder liegt es am Radio/Navi oder ab einer bestimmten Baureihe..Konnte es mir nicht genau sagen... Naja...Schade..
LuckyM3
Ich kann das einstellen :-) Egal ob "alt" oder "neu"...

Die Spiegel klappen dann beim Komfortschliessen ein, also nicht beim "normalen" Schliessen, sondern man muss ca. 2Sek. auf der Schliessen-Taste der Fernbedienung bleiben...
Beim "normalen" Aufsperren klappen sie dann automatisch wieder aus...

Ihr könnt ja ne PN schreiben :-)

Gruesse,
Oliver

Gruesse,
Oliver
Manfred9
LuckyM3 schreibt:
Zitat:

Ich kann das einstellen :-) Egal ob "alt" oder "neu"...


Nur eine bescheidene Frage: "Könnte man dies nicht ein wenig beschreiben, wie das geht?"
Ich weiß, dass ich es nicht machen kann, aber ich könnte es der Werkstatt sagen.
Oder ist das eine "Eigenproduktion" mit der man auch ein wenig verdienen kann?
LuckyM3
Zitat:


Nur eine bescheidene Frage: "Könnte man dies nicht ein wenig beschreiben, wie das geht?"
Ich weiß, dass ich es nicht machen kann, aber ich könnte es der Werkstatt sagen.
Oder ist das eine "Eigenproduktion" mit der man auch ein wenig verdienen kann?

(Zitat von: Manfred9)




Hallo,

also, Dein Händler kann das Kodierwort nicht einzeln ändern...

Hier musste schon viel getüftelt werden, aber ich weiss schon was ich da mache... :-)

Verdienen lässt sich damit nicht wirklich was, wie Du Dir bestimmt vorstellen kannst...

Gruesse,
Oliver

P.S. Selbst wenn Dein Händler es könnte, würde es wohl mehr als doppelt soviel kosten :-)
Manfred9
Danke für die rasche Antwort. Habe es mir fast gedacht. Leider rentiert es sich auch nicht von Österreich nach Deutschland zu fahren!
Naja, dann müssen wir halt so weiterleben!
MrFreeze
muß das thema noch mal hoch holen? was genau muß man machen damit man die spiegel beim zu schließen mit anklappen kann? geht bisher nur über den knopf über den fensterhebern.
und die komfortschließung ist aktiviert. d.h. wenn man den zu bzw. aufschließknopf lange hält, fahren die fenster entwerder runter oder hoch beim ent bzw. verriegeln. jedoch bleiben die spiegel in der normalen position.

kann man das jetzt ändern oder nicht?