Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dark Witch
Hauptthema:
Ich war zum ersten mal bei einem Treffen dabei mir hat es riesig gefallen und die Mitglieder vom Syndikat sind ziemlich nett.

Aber zurück zum Treff
Wir haben uns um halb 10 in Köln auf einem Parkplatz getroffen von da an sind wir zusammen zum eigentlichen Treffen gefahren.
Vor dem Parkplatz des Treffens haben wir auf der Seite der Straße 2 Autos gesehn die einen tollen Unfall verursacht haben das Wars wohl für die, aber zum Glück war keiner von uns dran beteiligt :-)
Als Willkommens Geschenk haben wir alle ein BMW Regenschirm bekommen.
Am Parplatz angekommen haben wir uns erstmal alle zusammen gestellt und haben unsere Wagen begutachtet.
Am Anfang hat das Wetter nicht so mit gespielt aber nach paar Minuten war das Wetter bombig.

Preis Verleihung
Leider hat keiner von uns Syndikatler ein Pokal für sein Auto bekommen so wie ich es auch mit bekommen habe, haben sie niemals Jogis Auto angeschaut

Aber ein Pokal haben wir erhalten nämlich für den Größten Club, dass ist ja schon mal etwas.

Jetzt zu den einzelnen Personen was ich nie Vergessen werden

McClane: Hat mindestens 5 Mal den Bigman angerufen um nach dem Weg zu Fragen, obwohl er schon mal da war naja dafür kennt er sich jetzt in Köln besser aus :-) und dann hat er noch das Geld vergessen.

Bastiii: Dürfte leider nicht mit seinen Mercedes Auf dem Parplatz, musste leider draußen irgendwo parken.

Christian323Ti: Danke das ich Mal mit deiner Kutsche mitfahren durfte

Bearbeitet von - Dark Witch am 08/09/2003 00:03:28
BigMan
Ja ja, unser Thorsten :-)
Aber wirklich böse kann man ihm einfach nicht sein ;-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
K24Heiko
Zitat:

Bastiii: Dürfte leider nicht mit seinen Mercedes Auf dem Parplatz musste leider Draußen irgendwo parken.


loool

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
SirHanSolo
wie kann man denn bitte jogis 5er nicht mal anschauen?? ist doch mit der geilste e39 im lande!! versteh ich nicht...
hätte denn evtl einer fotos von den jeweiligen pokalgewinnern? würd mich mal interessieren was da so gewonnen hat!

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Ollm3
War letztes Jahr auch dort und war meiner Meinung nach besser als dieses Jahr.
Wie gings eigentlich mit dem Wanderpokal, bin früher gegangen?

Oll





BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



++g-x++
Team aus Holland hat denn Wanderpokal gewonnen.

PS: Schreibt mal was euch gefahlen hat und was nicht an denn Treffen ..??

www.bmw-rbk.de
n/a
Hallo! Ich wear Gestern auch zum ersten Mal bei einem Treffen (BMW & überhaupt). Auch wenn ich erst gegen 16 Uhr dort war, haben mich soooviele Schmuckstücke fasziniert & inspiriert....
Für mich steht fest, dass ich am nächsten Wochenende auf dem MNürburgring bin. Aber dann wesentlich früher.
grettz, Micha
Sven323i
Zitat:


Team aus Holland hat denn Wanderpokal gewonnen.

PS: Schreibt mal was euch gefahlen hat und was nicht an denn Treffen ..??

www.bmw-rbk.de




Hi
Euer Treffen war ganz gut. Leider war das Essen recht teuer und man stand ehr sehr lange an.
Die Bewerter haben sich viel Mühe gegeben und auch alles hinterfragt. auch sehr gut.
Auch das ihr die Autos nach sauberkeit bewertet habt war auch ok, nur sollt ihr Autos mit einer Anreise andres bewerten als Autos die aus Köln kommen.
Was mich persönlich gestöhrt hat war die Pokalverleihung bei den E46 Coupes.
Hier kann ich nicht nachvollziehen warum da Serienfahrzeuge vor gefahren sind. Ein Auto das ne komplette Schnitzerverspoilerung hat ist ja schön, aber da sind 0 eigene Ideen drin und ich kann das Fzg. so kaufen.
( Ich will jetzt nicht sagen das meiner besser ist, denn das ist geschmackssache aber das fand ich irgendwie da neben)
Na ja mal gucken was Du antwortest.
Mein Coupe hat übrigens DH-L 115 vielleicht kannst ja mal sagen welcher Platz das war.
Das selbe wird mich auch über Jogis Auto intressieren.




www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Bearbeitet von - Sven323i am 08/09/2003 11:22:02
Dani
In Rothenburg war die Pokalverleihung auch nicht ganz nachvollziehbar...

Aber da haben wir wenigstens ein paar Pokale abgeräumt.

Dani320i

BMW Aus Freude am Fahren

///kirunaviolet
Kommt mir das nur so vor oder war es letztes Jahr voller als gestern?! Wieviele Fahrzeuge waren auf dem Platz..?

Waren einige schöne BMWs dabei, fand es auch gut, dass die Jungs&Mädels aus dem Ausland so zahlreich anwesend waren.


Bye,
///kirunaviolet




Bearbeitet von - ///kirunaviolet am 08/09/2003 11:55:59
Sib
Ich war ja gestern ebenfalls bei dem Treffen in Köln.
War ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Irgendwie wurde es ab einer bestimmten Uhrzeit öde, einfach langweilig.
Leider war es am Anfang ein wenig unpersönlich, da man die Syndikatler aus Richtung Norden nicht so kannte, aber das war wohl auch normal. Gegen Ende dann lernte man zum Glück die meisten kennen und es wurde ganz schön abgerundet mit dem gemeinsamen Foto.

Daß das Essen heutzutage sehr teuer ist, hat wohl jeder mitbekommen und so langsam gewöhnt man sich dran. Fand es nur ziemlich geil, daß man für 0,2l Cola/Fanta/Wasser/... 1,30€ bezahlen durfte... das hat mich so richtig angekotzt.

Das Essen an sich...naja naja. Hab schon mal leckerere Pommes gegessen. Lag aber vermutlich auch daran, daß diese ca. 1 Minute im Fett waren und dann gut aufgetaut verkauft wurden. Die Bratwurst...naja... egal, war ja nicht zum Essen gekommen.

Die Pokalverleihung wird von Treffen zu Treffen tragischer. Wenn ich mir so die Autos ansah, die da vor fuhren... naja naja, Jogi seine hätte auf jedenfall vorne mitmischen gekonnt. Aber der Pechvogel überhaupt bleibt Ollm3. Irgendwie "übersehen" alle Bewerter, egal welches Treffen, seinen Wagen. Wenn es immer die gleichen Bewerter wären, könnte man schon von Absicht reden.

Naja seis drum - ich freu mich schon wieder auf die nächsten Treffen.

Großen Dank geht an Hubert, der mich in seinem Spitzenwagen mal wieder mitgenommen hat. Vielen Dank Hubert, hat echt eine Menge Spaß gemacht. (Besonders die Rückfahrt! ;-) )

// Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Meine Huddel (letztes Update: 10.8.03)

Bearbeitet von - Sib am 08/09/2003 12:16:53
++g-x++
mit denn essen hat RBK nix zutun ... und wegen Pokalverleihung ist ja so nee sache [geschmagsache] ..oder ??!!

www.bmw-rbk.de
Sven323i
Zitat:


auf wunsch von **g x edetiert


Aber du hast ja Recht ist geschmackssache mit den Autos...
Aber nachvollziehen kann ich es nicht wennSerienwagen vorne stehen und Autos mit unbauten schlechter sind.. Bilder findest du bei uns auf der Clubseite.
Trotzdem war es ein gutes Treffen

www.BMW-Club-Nordwest.de

www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers

Bearbeitet von - Sven323i am 08/09/2003 13:53:20

Bearbeitet von - Sven323i am 08/09/2003 16:52:46

Bearbeitet von - Sven323i am 09/09/2003 18:21:13
++g-x++
also ..... alles gesschmacksache .....
manchere sachen weiß man nicht weil man nicht im club drin ist .... die hintergründe .... zum beispiel mit der bewertung .... paar leute haben sich kurzfristig abgemeldet für den tag die für die bewertung waren und dann sind da auch noch autos reingekommen die nicht bezahlt haben ..... und rücksicht auf die leute die neu drin sind.

mit dem essen kann der club nicht dafür .... viele haben gedacht *texas grill* da gibt es was deftiges .... naja haben die meisten von uns gedacht und da einzige was texas dran war , war die reklame . essen war teuer und nicht lecker. aber so was passiert leider , aber daraus lernt man .



www.bmw-rbk.de
TouringMatze
Also ich hab mir mehr versprochen vom Treffen, war das erstemal da, aber da ich jetzt selbst ein Treffen mitveranstaltet habe (Saarland) weiß ich wie schwer es ist alles perfekt hinzubekommen.

Bewertung fand ich etwas unpersönlich, viele hätten sicher gerne was zu ihrem Auto gesagt, von dem Typ der da die Bewertung lahmlegte will ich garned sprechen einfach nur peinlich.

Tombola, OK tolle Preise aber irgendwo Zeitschinden.

Auspuff DB-Messung vielleicht interresant aber irgendwo Prollig meiner Meinung nach.



Christian 323ti
Das das mit dem Essen nicht so klappt konnte man eigentlich vorhersehen. Eine Fressbude reicht eben nicht für mehrere hundert BMW Fans. Man hätte mehrere davon aufstellen sollen.
Da das Treffen auf einem Parkplatz war, war auch die Aufteilung besser als in Rothenburg. Die standen da nicht so wirr durcheinander. Dadurch hätten die Prüfer eigentlich eine bessere Sicht auf unsere Autos gehabt. Wenn die bei uns auch mal vorbeigekommen wären. Ich hätte sowieso keinen bekommen, aber ich finde das echt Scheiße für die, die einen verdient hätten.


mfg
Christian

compactfozzy
Kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Was mich gestört hat, war dasm aus unseren "bestellten" gegenüberliegenden 40 Plätzen nichts geworden ist, aber wir haben es uns dann ja doch noch zurechtgebogen als die ersten gefahren sind. Sonst war es echt ganz ok.
Bin jedes Mal wieder von den Syndikatsmitgliedern begeistert. Als ob man sich schon lange kennen würde.
So ein paar Pokalautos habe ich auch überhaupt nicht verstanden, aber ich möchte mich nicht weiter darüber auslassen - ist halt alles Auslegungssache ob man Plastik am Auto geil findet oder nicht.

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
++g-x++
@Christian 323ti @compactfozzy mach erst ein BMW treffen und dann können wir reden und wisst ihr was das alles kostet ?? und zeit ...ich glaub nit .. dann lass lieber sein .. !!!

PS: wann kommt ein syndycat BMW TREFFEN ??!!
dann würdet ihr wissen wie das ist solch ein treffen zu organisieren .


als gast kommt man , geht rum , geht man rum , und geht wieder und dann wird gemeckert .

ihr tut alle so als wär das eine leicht sache in bezug mit mehrere fressbuden . man ruft die an und dann kommen die , oder was .

wir bekommen regeln von den behörden die eingehalten werden müssen . und der ganze ärger der aufkommt den bekommet schließlich der club ab

www.bmw-rbk.de
TouringMatze
Zitat:


@Christian 323ti @compactfozzy mach erst ein BMW treffen und dann können wir reden und wisst ihr was das alles kostet ?? und zeit ...ich glaub nit .. dann lass lieber sein .. !!!

PS: wann kommt ein syndycat BMW TREFFEN ??!!
dann würdet ihr wissen wie das ist solch ein treffen zu organisieren .


als gast kommt man , geht rum , geht man rum , und geht wieder und dann wird gemeckert .

ihr tut alle so als wär das eine leicht sache in bezug mit mehrere fressbuden . man ruft die an und dann kommen die , oder was .

wir bekommen regeln von den behörden die eingehalten werden müssen . und der ganze ärger der aufkommt den bekommet schließlich der club ab

www.bmw-rbk.de





Ja, kann mich dieser Meinung nur anschließen, wenn ich denke was einzelne Personen bei unserem Treffen investiert haben, da hätte ich keine ruhige Minute gehabt,

und die ganzen Auflagen die man heute erfüllen muss, fließend Wasser, absolut saubere LEitung, chemisch gereingt usw. usw.

Christian 323ti
Hey
Ich wollte doch nicht nur rummeckern. Das sollte konstruktive Kritik sein. Natürlich ist das sehr viel Arbeit, die in so einem Treffen steckt. Und das nicht alles glatt läuft ist auch klar. Wie ich das an dem Feedbackzettel sehe wollt ihr auch bewertet werden. Damit kann man versuchen das nächste mal verschiedene Sachen anders zu machen. Wenn ihr keine Kritik hören wollt dürft ihr nicht solche Zettel vergeben. Ich habe meinen nicht abgegeben, weil ich den erst zu Hause entdeckt habe. Wenn ich den abgegeben hätte wär der aber schon recht gut ausgefallen.
Wie ich sehe wolltet ihr auch die Versorgung mit Essen und Trinken bewertet haben. Dann sag mir doch mal wie du das bewertet hättest!
Ich habe meine Meinung gesagt, dass eine Bude zu wenig war. Ob und wie man das verbessern kann weiß ich nicht. Ich habe keine Ahnung welche Auflagen einem bei einem Treffen gegeben werden.
Wegen dem Syndikat Treffen war glaube ich was für 2004 im Gespräch. Aber frag mal besser Jogi.

Fazit: Gut organisiertes Treffen, das noch an kleineren Stellen verbessert werden könnte.
Ich würde nächstes Jahr wiederkommen.


mfg
Christian

++g-x++
@Christian 323ti ist schon inordnung ;) nur fiele denken hmmm machen wir mall ein treffen und das wars.. nur die denken nicht
was das für ein aufwant ist ...

zu denn E46 Bewertung die haben nicht nur darauf geachtet, wieviel gemacht wurde oder wie tief/breit/schnell die Autos waren, sondern auch, aufgrund der Anzahl, WIE Umbauten gemacht wurden! Und sehr auf die Sauberkeit Wert gelegt!


www.bmw-rbk.de


Bearbeitet von - ++g-x++ am 08/09/2003 19:01:49
compactfozzy
Das sollte auch absolut nicht destruktiv sondern nur konstruktiv sein. Nur muss man diese Kritik auch werten können um noch besser zu werden. Von den Treffen die ich bisher besucht habe ist das in Köln immer noch das beste, allein wegen der super Location wegen. Die Arbeit der einzelnen Leute ist mit Sicherheit ein ganz schöner Haufen (Auflagen, Organisation, werbung, usw...). Andere Clubs haben das nicht so drauf (ohne Namen zu nennen).
Sorry wenn ich mich falschh ausgedrückt habe, aber das positive bleibt halt - leider- immer auf der Strecke. Und knapp 1000 Fahrzeuge zu bewerten ist mit Sicherheit auch kein Pappenstiel.

Macht weiter so, es war echt gut.


mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Ollm3
Zitat:


Team aus Holland hat denn Wanderpokal gewonnen.

PS: Schreibt mal was euch gefahlen hat und was nicht an denn Treffen ..??

www.bmw-rbk.de





Also daß es schwierig ist so ein Treffen zu organisieren ist mir schon bewusst,
lange Anreise, dann paar Stunden beim Auto und dann dennoch nicht bewertet worden nach mehrfacherer Nachfrage...
Trotzdem Super Platz habt ihr da.
Bleib trotzdem bei meiner Meinung, 2002 wars besser.
Nichts für Ungut,

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



McClane
Letztes Jahr fand ich es auch besser. Da waren auf jeden Fall auch mehr Leute, was wahrscheinlich am Wetter lag. Da könnt ihr (RBK) nichts dafür.

Aber an alle Syndikatler die da waren! Alle waren cool drauf. So schnell neue Leute kennengelernt :-)
Und sogar mal nen südlichen, ne Sib ;-)

Nächstes mal müssen wir mehr Stühle, nen Pavillon. Ich weiß net wieso, aber ich fand das Treffen ermüdend??? War bis jetzt noch nie so bei mir. Ein weiteres Problem war, dass die Syndikatler sich nicht so gut kannten und alle auseinendergerupft durch die Gegend gelatscht sind.

@Dark Witch und BigMan
Hehe, war keine Absicht! Irgendwie läuft bei mir immer was schief. Und zum Thema Geld vergessen. Mir ist es erst an der Zahlstelle aufgefallen, als ich mein Portemonaie rausgeholt habe. Warnblinkanlage rein und zu Chrisi gelaufen. Nochmals Danke fürs leihen!!! Wäre sonst ziemlich aufgeschmissen gewesen.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Sven323i
So ich will hier nochmal was richtig stellen:
Also ich hatte weiter vonre folgenden Satz geschrieben:
"Ja haben wir.Aber gerade mit dem Auto wo wir nicht mit gerechnet haben. Da gab es echt schönere E46compakt. Aber du hast ja Recht ist geschmackssache mit den Autos..
Ich möchte das nochmal richtig stellen bevor das noch mehr Leute falsch verstehen
1. fährt unser Clubmitglied kein Serienauto
2. war das mit den Serienautos auf andre bezogen
3. möchte ich das unser Club so bleibt mit allen Leuten die jetzt da sind.
4. war das nur eine Aussage meiner Meinung nach, das dort ein Auto war was vielleicht noch ein wenig mehr getunt war.

So das war es. Danke



www.BMW-Treffen.com webspace for bimmers
bastiii
Hey Ladies, immer ruhig bleiben!
Ich fand's Treffen ganz gut!
mit den Ausnahmen:

- Wetter
- Ich durfte nicht aufn Parkplatz!
- die leute haben mir 'TAXI' hinterher gerufen! ;-(( *heul*

ansonsten war's ganz gut! ;-)


-[ Long-Dong-Bastiii ]-