Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
TUNER_at
Hauptthema:
hallo leute bin zum ersten mal in diesem forum, hab einen 530d E60 gekauft und hab mir schon felgen bestellt und zwar gibts ien problem für den E60 gibt es kein gutachten für diese felgen , aber auch kein problem kann das per einzelabnahme eintragen lassen

also die felgen haben folgende maße
9x20 ET35 und 10x20 ET40 sind RH NAJ schwarz poliert

also welche reifenkombinaiton wäre da machbar und welche distanzen muss ich nehmen das da alles passt aber das die reifen nicht herrausstehen aus den kotflügeln da ich in österreich wohne

bitte um euere hilfe oder wenn jemadn fotos von 10x20 hat auf eienm bmw danke

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 14.07.2008 20:26:01
freerider555
hallo TUNER_at,

du musst vorne auf jeden fall unter ET15 und hinten unter ET25 kommen damit innen nix schleift

und bei den reifen würde ich 245/30/20 vorne und 285/25/20 hinten nehmen

gruß freerider555
TUNER_at
danke dir

das bedeutet wenn ich vorne 20er spurplatten und hinten 15er nehme bin ihc genau auf ET15 vorne und ET25 und das müsste dann sicher passen oder?

ja die reifenkombination habe ich mir auch überlegt, nur habe ich gehört das man für hinten auf die 10 zoll eine reifenfreigabe vom hersteller braucht um 285er drauzziehen dürfen
freerider555
um ganz sicher zu gehn würde ich vorne und hinten 20mm pro seite beilegen - dann sieht es optisch sicher besser aus

- wenn du interesse hast, ich hab noch neuwertige spurplatten von H+R - 2 stk. mit 20mm zum anschrauben
Steven88
du kannst auch die gängige reifengröße 275/30 hinten nehmen. habe in meiner fotostory bilder meiner alten felgen in 20 zoll allerdings mit 10,5 hinten. vielleicht hilft dir das.
TUNER_at
danke freerider555, mach mir mal ein abgebot für die platten was du haben wilslt udn vl. kommen wir überein

also 275 habe ich auch gedacht, weiß aber nicht ob das mit dem abrollumfang hinhaut?

hat wer ein airride an einem E60, weil ich will mir eines bei strettec machen lassen
freerider555
TUNER_at
danke, schaut gut aus, woher bist du genau aus österreich? hier mal meine handy nummer dann kannst mit mir in kontakt tretten, 0660 7639870
freerider555
Zitat:


danke, schaut gut aus, woher bist du genau aus österreich? hier mal meine handy nummer dann kannst mit mir in kontakt tretten, 0660 7639870

(Zitat von: TUNER_at)




hab dir eine PN geschickt!
TUNER_at
hat denn niemand einen E60 mit Airride???