Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Seve
Hauptthema:
Hallo!

Ich hab folgendes Problem bei einem E36 318ti Kompakt!

Nachdem ich versucht hab das Radio zu wechseln (habe es aufgrund von den Platzproblemen am Feierabend nicht mehr ganz geschafft) zeigt die Tankanzeige auf absolut Null und die Temperaturanzeige auf den maximal Wert nach ein wenig fahren ändern sich die Anzeigen immer mal wieder ( sehr misteriös). Außerdem funktioniert der Bordcomputer nichtmehr. Ich habe festgestellt, dass die Sicherung für den BC durch ist. Nach dem Wechsel funktioniert alles wieder, aber nur die nächsten 15 sec. Dann stimmt wieder nichtsmehr. Meine Befürchtung ist jetzt, dass ich vielleicht beim Radioeinbau einen Kabelstrang zerstört hab und der jetzt zum kurzschluss führt. Was denkt ihr?

schomal vielen Dank im voraus!
Wuchtigfahrer
Zitat:

jetzt zum kurzschluss führt. Was denkt ihr?



denke auch das du nen kurzschluß fabriziert hast wenn die sicherung auch gleich wieder fliegt..

bau den radio nochmal aus und schau evtl sieht man es ja...
BMW-Simpson
Oh, des is ziemlich sicher das du da ein kabelstrang evtl. verletzt hast!
Mein Rat:
Bau am besten das Radio nochmal in Ruhe aus und kontollier die Kabelstränge im Radioschacht!
Seve
hab ich soweit möglich gemacht!
Hab aber leider nichts feststellen können :-(