Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BimmerFab
Hauptthema:
Hallo,
habe heute mir nem Kumpel den Bordcomputer kurz rausgezogen, und zwar in der ablage unterm BC gefasst und oben durchs Loch hat mein Kumpel den Bordcomputer rausgedrückt. Kabel etc blieben aber alle dran.
er wurde so auch wieder reingesteckt. abends beim fahren als ich auf die uhr sehen wollte hab ich gesehn da funkt nichts mehr. wenn ich zwar licht einschalte werden auch die tasten beleuchtet, jedoch keine anzeige im BC.
zieht man den wieder raus und guckt ganz nah, sieht man ganz leicht die Anzeige.
was kann es sein??

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s, 1 Wort Überschriften sagen einfach zu wenig aus.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 12.07.2008 15:40:24
BimmerFab
könnten vielleicht die Birnen kaputt sein? da die Anzeige sehr sehr leicht zu sehen ist.
vielleicht wird die nicht ausreichend beleuchtet von den Birnen?
BimmerFab
hat niemand ne ahnung?
kwadde
ja, da sind die birnen für die displaybeleuchtung kaputt, fahr zum :) und hol dir 2 neue.
der_Strolch
Zitat:


ja, da sind die birnen für die displaybeleuchtung kaputt, fahr zum :) und hol dir 2 neue.

(Zitat von: kwadde)



Jepp wie mein Vorredner schon sagte sind es die Lampen die defekt sind. Kann passieren. Ersatz wie gesagt beim :-) (NDL oder. Händler). Mfg
Rich_BMW
Hallo,

wohl eher unwarhscheinlich das gleich zwei Lampen gleichzeitig kaputt gehen.

Musst mal im Sicherungskasten gucken weil das Borcomputerdisplay ist mit einer Sicherung noch einzeln abgesichert hatte heute das gleiche problem Tasten leuchten aber nix steht im Display, also überprüf mal die Sicherung.

Mfg
BimmerFab
ok schau ich mal, hab vorhin noch mal ausgebaut, eine ist kaputt bei der andren seh ich es nicht richtig.
schaue mir mal morgen die sicherung an.
1 birne ist aber 100% kaputt
Mikele83
hab das gleiche problem, bordcomputer rausgezogen und anschliessend nach einbau funtioniert die anzeige für die uhrzeit zw, datum nicht mehr. anzeige für temperatur etc. funktioniert aber. was kann das sein?
BimmerFab
zeih ihn nochmal raus und schraub die birne auf der kaputten seite raus und schau ob sie funktioniert. bei mir waren beide kaputt.
sind aber auch teuer bei bmw sone birne -.- kriegt man abern ur bei bmw, da du die halterung brauchst, 5€ 2 birnen -.-