Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
meridian
Hauptthema:
hi leute,

ich hatte eine defekte pumpe und habe sie ausgetauscht und mein e36 318 96er spingt wieder an. ich habe nun heute getankt und muss feststellen, dass meine tankanzeige nicht mehr funktioniert. ich bin ein paar kilometer gefahren und sie ist dann in den roten bereich gewandert.

ist die pumpe zu retten?

die pumpe habe ich nach dem 3 anlauf beim autoverwerter gekauft.

gruß
marcel

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.07.2008 12:37:07
Doug 318Ti
Entweder war die nicht mehr so frisch, oder du hast die stecker nicht richtig drauf ! Der wagen Läuft aber normal oder ? wenn ja stecker mal Prüfen, sollte da alles stimmen (Kontakt) Wird mit Sicherheit der Höhenstandgeber (schreiber) im sack sein so denkt die Tankanzeige es ist nix im Tank! Tausch die Pumpe um wenn möglich! Würde dem Schrotthändler ein erzählen!

Bearbeitet von - Doug 318Ti am 09.07.2008 09:41:43
syrincs01
pumpe richtig eingebaut???
Rennlimo
die pumpe ist nicht allein zuständig für die tankanzeige.auf der anderen seite vom tank ist noch eine füllstandanzeige,kommt mann auch über die sitzbank rann.
meridian
pumpe und kabel nochmals kontrolliert und geber von alter pumpe umgebaut und geht trotzdem noch nicht...
Soundboss
das ist doch mit Sicherheit der hier schon oft beschriebene Fehler des abgerissenen Kabels im rechten Tankgeber.( der mit der Pumpe)

Grüße vom
Soundboss
meridian
da ist nix abgerissen
meridian
ich dreh durch...der schrottverwerter meint, dass es nicht an der pumpe liegen kann

wir habe auch den geber bei der alte pumpe (wo es funktioniert) abgebaut und an die neue drangebaut..

links haben wir die pumpe durchgemessen und es fliesst strom...auch die alte dort angeschlossen...bring nix

ich schau mir nachher nochmal die sicherrungen an....


meridian
ok pumpe und tankgeber läuft

es lag doch am tankgeber der kraftstoffpumpe

alter geber war gottseidank noch ok

umgebaut und läuft...bis jetzt (-;