Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
pauleberger
Hauptthema:
servus jungs, kann mir jenmand 100 % sagen ob dieses lenkrad passt?

hab optisch das selbe, nur halt mit leder. laut verkäufer passt es....

achja was kann man dafür ausgeben, es ist gut erhalten und große macken.

ist für einen e36 323i.



mfg
pauleberger
....und OHNE große macken....
pauleberger
weiss niemand bescheid?
der_Strolch
Baujahr Deines Autos? Baujahr von dem Auto wo das Lenkrad verbaut war & Modell wären net schlecht? Mfg
pauleberger
meiner e36 323 limo bj 96
lenkrad aus e36 (evtl compact)

näheres weiss ich nicht
DoubleH
Du willst doch net allen Ernstes dein LEdersportlenkrad gegen das mit Holzkranz tauschen? Meiner Meinung nach sieht das mit Holz seh bescheiden aus.

Falls du das Lederlenkrad loswerdenwillst inkl Airbag dann meld dich ;)
pauleberger
doch hatte ich vor....
Vadim_bmw
auf jeden fall kaufen, hab denselbern in leder und ein guter kollege den gleichen wie auf den bild da oben mit Holz, und kann in dir nur empfehlen, soeht top aus und lenkt sich auch sehr komfortabel,

also 100 euro wer ein guter preis,

ob er passt kann man so nicht sagen, da fehlen die daten
ryLIX
Die Lenkräder sind untereinander gleich. Wobei dieses aus einen E39 stammen dürfte.
Also Airbag aufnahme und die Zahnhülse des Lenkrades sind gleich.
Vadim_bmw
ja die vermutung hab ich auch, das es aus einen e39 ist
tobibeck80
Falls du ein M-Technik Lenkrad mit farbiger Naht haben willst.....ich hab hier noch eins. selbes Design wie ich es in meinem habe, aber mit schwarzen Spangen

Leder ist nicht mehr das neueste, aber gerissen o.ä. is da nix!

Airbag ist keiner dabei.
BMW_KRaNKeD
Ich habe auch die Vermutung, dass es aus einem e39 ist.

würde ich dann lieber sein lassen, weil du wegen der Anpassung ein paar Probleme kriegen könntest.
Mein Kumpel probiert das nämlich momentan auch. ;-)

mfg,
Tom
pauleberger
Airbag aufnahme und die Zahnhülse des Lenkrades sind gleich sind ja gleich sagt man.

warum sollte man dann anpassen müssen?

mfg
pauleberger
?
BMW_KRaNKeD
Zitat:


Airbag aufnahme und die Zahnhülse des Lenkrades sind gleich sind ja gleich sagt man.

warum sollte man dann anpassen müssen?

mfg

(Zitat von: pauleberger)




Sagt man das wirklich?

Der Vergleich:

e39:


e36:



Ich wünsch dir dennoch viel Spaß beim Umbau. ;-)

PS: Hatte letztens schon das Problem, dass das 3-speichen Lenkrad vom e36 318ti in den 318is passte....


mfg,
Tom


pauleberger
ich steig nicht mehr durch.

laut fotos sehen die airbagaufnahmen gleich aus, die zahnhülse ist anders.
aber wenn der durchmesser und anuzahl der zähne identisch ist dann sollte es doch passen?

das lenkrad stammt ausm compact.
BMW_KRaNKeD
Ich sags mal so:

Es kann durchaus sein, dass es passt.
Kann aber auch sein, dass es aufgrund der Zahnhülse aber einige Probleme geben kann.

Das Lenkrad ausm Compact hat beispielsweise bei meinem Kumpel in der 318is Limo nicht gepasst...da die Zahnhülse nicht passte..man konnte es schon verbauen, aber der Anschluss für die Hupe war anders. Ebenfalls hat es übelst beim Lenken geqietscht...aber komischerweise nur beim linkslenken.

Probieren geht über studieren oder frag am besten einfach mal den verkäufer ob er es wieder zurücknimmt, wenns nicht passen würde und dem 2.höchstbietendem geben würde!?

mfg,
Tom
pauleberger
so lenkrad passt problemlos !!!
BMW_KRaNKeD
Ja, dann:

Herzlichen Glückwunsch! ;-)

Ich erwähnte ja: KANN passen...
wollte dich halt nur warnen, weil das eine Lenkrad bei meinem Kumpel probleme verursacht hat..

gute fahrt!

mfg,
Tom
pauleberger
hat mich selbst gewundert, bei meinem glück dürfte es eigentlich auch gar nicht passen ;)