Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b-mw-323
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.07.2008 um 12:41:38 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hey Leute,

wie aufwendig und teuer wäre es wenn man das original navi + tv nachrüsten lassen würde beim e39? also auch diesen original bildschirm usw. muss man da nur das alte radio gegen dieses tauschen oder wie ist das? sagen wir mal man lässt das bei bmw nachrüsten, wie teuer wäre das?

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 23.07.2008 12:41:38
da_sonic
Also der Spaß wird nicht ganz billig werden. Zwischen 1500€ (ebay) und 3000-5000€ bei BMW.
Du kannst nicht einfach nur das Radio gegen den Bildschirm tauschen weil du sonst kein Bildsignal bekommst. Du brauch den Bildschrim, Navi rechner (alternativ das TV Modul) und ein Profesional Radio. dann kommen noch die ganzen Kabel und halterungen dazu.
Weiß-Blau-Fan-Rude
b-mw-323
das ist ja dann doch ganz schön teuer! ich hab leider festgestellt das es viele e39 die mir gefallen und alles haben was ich will z.b. tempomat, PDC und 99er baujahr meist ohne navi/tv gibt. aber wenn die umrüstung so teuer ist muss ich wohl warten bis mal einer angeboten ist der so ist wie ich es will.
Phönix Cabrio
Hier wird ja die Seite mit den Tipps verlinkt - aber mir stellt sich die Frage: Hat es denn schon jemand hier tatsächlich gemacht? Wie sind die Erfahrungen?

Ich interessiere mich nämlich auch für einen schicken E39 und will Navi-TV drin haben, aber bei der Suche ist das ein ziemliches KO-Kriterium für wenige Treffer... da ist eine Nachrüstung schon intessant, wenn mir sonst alles an einem Auto gefällt, das ich mir raus gesucht habe.

Also? Wer hat es mal gemacht, wie sind die Erfahrungen?

Grüße

Reiner
Sepp
Hallo BMW Freunde,

ich habe mir einen Gebrauchten Navi Satz gekauft mit :

16/9 Monitor, TV-Modul, MK4 Rechner, Antenne usw.

ich werde am WE anfangen das Navi bei mir einzubauen. Dafür rechne ich mal 2-3 Tage.
Meine erfahrungen poste ich mal wenn ich es drin habe ;o).

Gruß
Sepp
Toxic Agent
hast das navi schon drin ?