Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bastiii
Hauptthema:
Hey mädels, ich muss mich leider von euch verabschieden! bin fremd gegangen! ;D .. hier mein neues auto.. hab mal nen paar bilder im dunkeln gemacht..

BTW:
CLK 230 Kompressor Sport
Carlsson 8,5Jx18 mit 245/35/18 rundrum
193PS
BJ. 08/97
43.000km ..
etc..









mehr dazu in ner folgenden fotostory! ;D
BTW: nein, das ist nich mein fuss da! ;D

-[ Long-Dong-Bastiii ]-

Bearbeitet von - bastiii am 06/09/2003 01:39:13
K24Heiko
Verräter >:-o lol

Also ne E Klasse wär ja noch ok gewesen aber der...naja, des einzigste was mir an dem gefällt sind die PS...

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
Goli01
Rotes Leder und Benz.Muß jeder selber wissen was er Fährt.

Joey Starman
Hi !

Wie alt bist Du !? 20 Jahre !
Solche Autos fahren doch nur Rentner (hoho !)

Nichts für ungut, aber ne rote Innenausstattung ? Sehr gewöhnungsbedürftig !

Aber wenn Du Freude dran hast ... dann sei es Dir vergönnt !

Mein Fall wäre es nicht !

Gruß

Joey

///kirunaviolet





Bye,
///kirunaviolet


Stephan
Obwohl´s kein BMW ist, wünsch ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Auto!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

FRY
ich find den wagen ganz gut, das rote leder sagt mir auch zu, aber die farbe!!!! grausam! so sieht er echt nach rentner aus. hätteste nich lieber nen schwarzen oder blauen nehmen können?

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
++g-x++
ZUCHELTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D

www.bmw-rbk.de
(am 07.September 4.Inter.BMW-Treffen Köln/Club-Rbk)!!
Adiamo
Hey, mobiler Puff!! ;-D

Joke, echt schönes Auto!!

ABD
Geiles Teil, also ich würde den nehmen :-)

Benz ist irgendwie schon lässiger

_______________
Wenn eine Schraube übrig bleibt, hast du was falsch gemacht
Knödel
Ich wünsch dir viel Spass mit deinem neuen Auto

Skunk
Wünsch Dir auch viel Spass mit dem neuen.

Hier noch ein kleiner Musik tip zum Cruisen mit deinem neuem Fahrzeug:-Hier Klicken-
hähähähä ;-)

Gruß Skunk
OO=00=OO
Christian 323ti
Aaaaahhhhhhhhh!!!!
Er hat seine Drohungen wirklich wahr gemacht. Komm sag schon, dass das dein Bimmer ist, den du mit Photoshop bearbeitet hast!!
Für einen Benz sieht das Teil gar nicht so schlecht aus. Nur die rote Innenausstattung sieht.......... naja gewöhnungsbedürftig aus.
Viel Spaß mit deinem neuen!


mfg
Christian

BMW-Schnitte
Hi du!

Also ich wünsch dir viel spass mit deim neuen.

Mir gefällt er zwar nicht so wirklich aber es darf ja jeder fahren was er will *sfg*

-leben und leben lassen-
greetz vicky

Chillita
@bastiii: Hast den etz echt gekauft ? Etz red ich nimma mit Dir...
Also etz fehlt bloß noch der Hut aufn Kopp und die Klorolle auf der Hutablage... wieso ist das "Ding" eigentlich net überall rosa ? ;D

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
bastiii
LoL!.. nadanke mädels..
Ich find die rote Innenausstattung genial.. ;)
und er fährt sich 10mal besser als'n E46 ;-))
Wie gesagt, muss jedem selbst gefallen, ich wuerd ihn nicht eintauschen gegen nen E46! ;-)
und Japp, ich bin 20 :P

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Marco535
Ein Mercedes mit Schaltung. Wo hast denn denn den aufgetrieben?

Finds zwar schade, aber wünsch Dir trotzdem viel Spaß dem Autochen.



>Es gibt immer jemanden der schneller ist<

Meine kleine Hompage
SirHanSolo
hm, man kann halt keinen zu seinen glück zwingen ;-)))
ok, mein geschmack ist es nicht, aber wenn du damit glücklich bist passt das ja.
wie sieht das aus, fals sich bastiii mit dem mopped traut in oberhausen beim treffen blicken zu lassen, erteilem wir ihm dann platzverbot?? ;-PPPPP

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby
Adiamo
aber bastiii!
frage:
sind die fotos nur schlecht geworden, oder ist farbe wirklich so minimal rosa?


Gialli
Naja, zugegeben ist schon nen schickes Auto, bis auf die Farbe des Lacks schon o. k.
Ich wünsche dir viel Spaß damit, obwohl wir hier im Forum deine konstruktiven Beiträge vermissen werden.
@ Sir Han Solo: Vielleicht traut er sich ja am 05.10.03 hin?!


Fahr nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Country Roads take me home ... with my gialli-yellow Cabrio.
McClane
ROFL

Jo Bastii, der Wagen passt zu dir *g* Viel Spaß damit. Ich hoffe du modifizierst ihn wenigstens ein bisschen!

Und es liegt ein kleiner Unterschied zwischen einem CLK mit 193PS und einem E46 mit 115PS. Dann müsstest den Benz schon mit nem 328CI oder 330CI vergleichen! Alles ander ist gemogelt :-)

Achso, hättest dir doch am Anfang den E39 geholt. Dann hätteste den immernoch gefahren.

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Wolpi
So, nachdem hier um Benz usw. geredet wird, stell ich mal meinen Lastenesel vor:
Mercedes Benz C230 Kompressor Sport BJ 1/98 ;)
Alles Serie ausser Alpine Radio





gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Zagem
geiles Teil, hatte selbst man nen 230er jedoch Cabrio (aber nur für´s Wochenende) :) fährst sich echt super. Aber die 192PS die ich hatte haben nicht richtig angeschlagen...


Gruß Dominic (Zagem)

bastiii
Zitat:


So, nachdem hier um Benz usw. geredet wird, stell ich mal meinen Lastenesel vor .. <-- ?! ;-)




@k.a. wen.. ;) .. ist die farbe BrillantSilberMetallic, Benz-Standart halt..

@all, bis morgen in Koelle! ;-))

-[ Long-Dong-Bastiii ]-


Bearbeitet von - bastiii am 06/09/2003 18:36:38
Ollm3
Nicht so mein Ding, aber viel Spaß damit...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



bastiii
Zitat:


Hey, mobiler Puff!! ;-D

Joke, echt schönes Auto!!






Das hat meine schwester auch gesagt, als sie den wagen zuerst gesehen hat, aussen zuhälter, innen Bordell ;D ..

i wooo!.. der's scho jeil ;-)


-[ Long-Dong-Bastiii ]-
rumpel666
hmmmm ... die innenausstattung in "luden-rot" ... geschmackvoll :) ... zur "zuhälter de luxe"-austattung mit vergoldeten schaltern hats dann aber doch noch nich gereicht ?? ;)

Hinter mir tun alle warte .... wenn ich meinen Diesel starte :)

rumpel666

Mein "Kleiner" :)
bastiii
Frühjahr/Sommer '04 kommt's Dach ab! ;-)
.oO( Fuer die Leute mit nem IQ < KoperperTemp. 'Will 'nen Cabrio davon haben! ;-)

-[ Long-Dong-Bastiii ]-
Raphi
da gefällt mir meiner 1000x bessa!!!! =p






MfG Raphi