Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Hi,

wer weiß, was wir machen können, um dieses Jahr beim Treffen in Köln den Wanderpokal wieder mitzunehmen?

Lasst euren Fantasien freien lauf und postet was das Zeug hält. Letztes Jahr waren wir über 20 Leute in ner E36 Limo von Sam23 :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 30/08/2003 10:55:52
Wolpi
Zitat:


Hi,

wer weiß, was wir machen können, um dieses Jahr beim Treffen in Köln den Wanderpokal wieder mitzunehmen?

Lasst euren Fantasien freien lauf und postet was das Zeug hält. Letztes Jahr waren wir über 20 Leute in ner E36 Limo von Sam23 :-)


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*

Bearbeitet von - McClane am 30/08/2003 10:55:52




du hast doch au ne limo?

gruß WOlpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Christian 323ti
Hast du nicht im Treffenforum geschrieben, dass wir das per PM besprechen sollen, weil hier jeder reinschauen kann?


mfg
Christian

McClane
Ja, hab ich zuerst. Aber nach Absprache mit Jogi ist es egal. Sonst schreibt ja keiner was und wenn jemand abguckt ist das mehr als ARM!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Ollm3
Letztes Jahr wars ja nicht wirklich schwer zu gewinnen...
Aber ich denk wenn jeder sich ein paar Gedanken macht, können wir diese Jahr wieder gewinnen, wievile Leute sind wir, so 40-50, also was könnt man machen?

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Chillita
Ich kann ja leider in Köln nicht dabei sein, aber an kranken Ideen mangelts mir net:

Jeder soll seinen Bimma aufbocken und soviele Reifen wie er grad lustig ist, abmontieren. Mit denen kann man dann nen riesen Turm bauen.

EDIT: Ok...traut sich wahrscheinlich eh keiner...vergessen wir's wieder...
Aber gern sehen würd ichs schon :o)

Greetz

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
compactfozzy
Bin auch am grübeln, aber mir fällt noch nichts gescheites ein.....

mfG
Michael
mein compact
...E36,aus Freude am fahren !!!
Ollm3
Zitat:


Ich kann ja leider in Köln nicht dabei sein, aber an kranken Ideen mangelts mir net:

Jeder soll seinen Bimma aufbocken und soviele Reifen wie er grad lustig ist, abmontieren. Mit denen kann man dann nen riesen Turm bauen.

EDIT: Ok...traut sich wahrscheinlich eh keiner...vergessen wir's wieder...
Aber gern sehen würd ichs schon :o)

Greetz

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<




Also von der Aktion her würd ich es schon machen aber ich glaub mal dass sich keiner seine Felgen freiwillig ruiniert...

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Chillita
Hhmm, das müsste man halt bereden wie man das am besten macht, dass nix kaputt gehen kann.

Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Christian 323ti
Na klar! Ich kann noch meine Winterreifen mitbringen. Aber wer besorgt einen Kran? :D


mfg
Christian

Chillita
In Rothenburg und beim Rieger-Event war sowieso ein Kran da mit nem Aussichtskorb dran. Vielleicht haben die ja auch einen da.
Wenn ja sollte es ja kein allzu großes Problem sein.

War ja etz bloss ne Schnapsidee ;) Kramt doch mal in Euren grauen Zellen, euch fällt bestimmt noch was ein ! :))
Aber so langsam wirds eng von der Zeit her...


Chillita
Besuch mich!

>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
Christian 323ti
Ok. Jetzt wird es echt langsam Zeit für was konstruktives.
Wie wär es, wenn Hubert den längsten Strich auf dem Asphalt zieht?


mfg
Christian

Ollm3
Oder BMW Syndikat Parade an der Tribüne vorbei...
Oder was sonst?

Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Dark Witch
Hallo Leute, ich würde mal sagen, dass ist jetzt die höchste Eisenbahn, denn sonst fährt sie uns vor der Nase weg.

Mein Gedanke (wird zeitlich wohl eh nicht mehr klappen):

Ich hab mir das so vorgestellt, dass Jemand ein riesen Plakat mit dem BMW-
Syndikat Zeichen + Adresse etc. vertigstellt.
An dem Ende jeweils ein Langer Stab an das Plakat fest machen und dann wird das Plakat ,mitten beim Fahren, von 2 Leuten hochgehalten.(2 Autos Fahren ca. 10 km/h neben einander und die Beifahrer halten das Plakat hoch nach oben)

Die anderen Syndikatler hinterher und dann kann man irgend eine Show ablegen.
Z.B. die Flaggen-Autos kommen den Syndikatlern entgegen und die Anderen fahren unter dem Plakat im Kreis, oder Fahren eine Acht.

P.s. Ich sag ja nichts berauschendens, haupsache erstmal Ideen Sammeln.
Wie findet ihr das?

Liebe Grüße Dark
McClane
ICH HAB NE IDEE!!!!!!

Jeder bringt ein Bobbycar mit und wir heizen damit dann auf dem Platz rum :-) Das größte Bobbycartreffen Deutschlands wird das!!!

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Chillita
@Dark Witch: Klingt ja an sich ganz gut, aber das ist dann doch a bissl gefährlich oda ?

@McClane: Wie gesagt, kann ja net dabei sein aber wer ein Bobby-Car braucht ich hab eins ;o)

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
BigMan
Idee:
Mit paar Autos durch Gas geben/ Gas wegnehmen (eventuell mit Hupen) einen Song imitieren ;-)
Wenn man sowas auf schnell einstudiert bekommen würde, dann ist uns der Pot wieder sicher :-)

Gruß
BigMan

Mein Zetti
BigMan
*nochmalnachobenhol*
Man möge mir verzeihen, aber die Zeit ist gegen uns!

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Chillita
@BigMan: Ich finde die Idee sehr schön, ist nicht so gefährlich wie meine :)
Aber was für ein Lied ? Das müsstest ja dann kurzfristig vor Ort proben, weil Du ja net weißt welche Hupe wie klingt. Ist glaub ich gar net so einfach und wenn einer seinen Einsatz verpennt ists scho aus... Da müsstest die Noten von dem Lied mitnehmen und rumprobieren und dann über jede Note den Namen von demjenigen schreiben, der hupen soll und dann Kopien an jeden verteilen. Aber wer kann überhaupt alles Noten lesen ? Mmhh...mit etwas Übung aber durchaus zu schaffen. Muss ja nix schwieriges sein, aber "Alle meine Entchen" ist dann doch zu blöd. ;)
Und nicht vergessen, schön filmen !! :o)

Noch ne kleine Idee Meinerseits: Mit den Kennzeichen nen Satz bilden. Mann kann ja bissl nachhelfen und störenden Buchstaben abkleben oda so. Naja...auch nix weltbewegendes.

Wer entscheidet eigentlich, welche Idee genommen wird ? Oder habt ihr schon eine im Auge ?

Greetz

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<
BigMan
Ich denke auch.....wir brauchen etwas Kurzfristiges, was auch realisierbar ist!
Meine Idee (lob mich mal selber) ist oki, aber in der Zeit, die uns verbleibt nicht machbar :(
Die Idee mit den Kennzeichen von Chillita ist vielleicht auch nicht so verkehrt. Müsste man vor Ort mal gucken, was sich da machen lässt.

Gruß
BigMan

Mein Zetti
Chillita
Und was macht ihr nun ?

Chillita


Na los, klick endlich! ;o)


>>> ROTHENBURG 2004 ! Macht Platz - wir kommen !!! <<<