Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Stephan
Hauptthema:
Hallo, ich wollte gerade meine M- Spoilerlippe anschrauben, da seh ich da nur die Löcher für die Spreiznitten da sind. Muß man die anderen Löcher Bohren,oder hat mein Lackieren die etwa zugespachtelt?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

alextc318is
Normalerweis müssten die Löcher für die Nieten überall gleichmässig an der Lippe sein! Falls ich mich noch korrekt zurückerinnere! Oder meinst du die Löcher an der M-Verkleidung?

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Stephan
Ich mein die Löcher an der Stoßstange, an der Lippe sind alle drin!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

alextc318is
Spoilerlippe korrekt dranhalten und Löcher boren! War bei mir auch so. ;-)

318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Stephan
Danke für die schnell Antwort!
Schönes Wochenende!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Stephan
Noch mal ne Frage, die Lippe ist nur mit den sieben kleinen Schrauben und den Spreitnieten befestigt.
Meine Frege, hält das bei meinem 328er ,oder soll ich noch kleben?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

alextc318is
Zitat:


Noch mal ne Frage, die Lippe ist nur mit den sieben kleinen Schrauben und den Spreitnieten befestigt.
Meine Frege, hält das bei meinem 328er ,oder soll ich noch kleben?

Mit freundlichen Grüßen
Stephan






Bei mir hält sie! Aber meiner geht ja auch nur 223!

Spass bei Seite. Wenn ein original M-Tech-Teil so verkauft wird sollte es auch halten!

Mich würd nur interessieren ob das bei nen echten Emmi auch so befestigt wird!?!?



318is(t) supi!!!
Mein 318is(new pics)
Stephan
Dank noch einmals für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan