Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
maxdome83
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe das Gefühl, dass sich die Türöffner (nicht der Hebel) lansam lösen. Wenn ich die Tür zuziehen will bzw. leicht bewege, dann habe ich das Gewühl das ein leichtes Nachgeben vorhanden ist.
Kann ich den Türgriff auch austauschen??

weiß jemand wie ich diese nachträglich festziehen kann. Ist einfach eine Blende davor???

Hoffentlich wisst ihr was ich

meine.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.07.2008 20:44:06
STAF
also ich kann dir jetzt nicht ganz folgen was du genau meinst. poste doch mal nen foto, dann kann man das sicher besser nachvollziehen.
maxdome83
STAF
ahh, das ding!!
wenn mich nicht alles täuscht, sind unter der interieurleiste schrauben. mit denen das ding halt verschraubt ist. einfach mal vorsichtig die leiste abhebeln und mal nachsehen ob die schrauben richtig fest sind.
maxdome83
dann kann ich vermutlich auch die Leiste austauschen???
STAF
das geht auf jeden fall!