Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
absolut68
Hauptthema:
Moin,

ich bin nun stolzer Besitzer des neuen 1 Cabrio 120i der Wagen macht richtig Spaß bis auf die Kleinigkeit das er irgendwie null sound hat, ich dachte null Problem und kaufe mir einfach ein sportauspuff aber da fing das Problem an. Ich finde so ein Teil einfach nicht.Kann mir villeicht einer helfen und mir einen Tipp geben wer so was schon in seinem Programm hat und ob es irgendein Trick gibt das sich der Wagen auch son anhört wie er sich fährt?
Vielen Dank für Eure Hilfe
Gruß steph

Betreff bearbeitet: Bitte schreib nächstes mal eine aussagekräftigere Überschrift bei deinen Thread´s.

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 30.06.2008 10:15:32
STAF
bin jetzt ein wenig verwundert, denn wir haben auch ein 120i cabrio und ich find das sicher serienklang schon recht kernig anhört. auf jeden ganz ander im vergleich zum 120i e87!

aber nun zu deiner frage:

ganz genau kann ich dir das auch nicht sagen welcher herstelle schon endschalldämpfer für das 1er cabrio im programm hat. aber wenn die auf ihren homepages noch nicht vermerkt haben, dann würde ich einfach mal anrufen und nachfragen. kann sein das die noch nicht so up to date sind. einfach mal ne mail oder nen anrufen bei allen namenhaften herstellern tätigen.

habe jetzt kürzlich auch erzählt bekommen das sich die endschalldämpder von BMW PERRFORMANCE recht gut anhören müssen. weiss aber auch nicht ob es da nun schon welche für den e88 gibt?!

einfach mal beim freundlichen nachfragen.
Wuchtigfahrer
würde nen bastuck drunter schmeißen.. Link

BlackPJ80
So lange gibt es ja den 1er Cabrio noch nicht und warte mal noch ein paar Monate ab, dann wirst du dich vor angeboten nicht mehr retten können!
STAF
Zitat:


So lange gibt es ja den 1er Cabrio noch nicht und warte mal noch ein paar Monate ab, dann wirst du dich vor angeboten nicht mehr retten können!

(Zitat von: BlackPJ80)




so sehe ich das auch. das auto ist einfach noch zu neu für alle möglichen veredelungs- und tuningteile.
BlackPJ80
Klar so ein schönes Auto, warte mal ab... vielleicht entwickeln ja uach die Jungs von inside performance noch was schönes!!
Laugi
...hänge dir ein Eisenmann drunter schönen Klang Kraftvoll,Dezent....

kumpel hat ein drunter!
BlackPJ80
wie wäre es den mit so was KLICK MICH
STAF
Zitat:


wie wäre es den mit so was KLICK MICH

(Zitat von: BlackPJ80)




da steht do drin das der für den e87 ist undnicht e88,oder?!