Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Imbiss_Bronko
Hauptthema:
Heyho !

Hab vor kurzem meinen Antrag zur Mechatroniker-Abschlusspruefung im Winter 2008 bekommen. Da war ja auch dieser Projektantrag mit geplanter Dokumentation etc. mit bei.

So, im letzten Jahr stand auf der Anmeldung, dass man unter dem LINK hier den Antrag downloaden soll und und PC-geschrieben einmal original und zwei Kopien einreichen soll. Das stand nun auf meinem Antrag nicht drauf. Heisst dass denn, dass ich diesen Projektantrag handgeschrieben abgeben kann, also einmal original und zweimal kopiert ? Weil der wurde bei meinen Unterlagen schon mitgeschickt, halt unausgefuellt.

Waer echt nett, wenn sich jemand dazu aeusern kann.
Avusblau
Hi,
ja wenn extra drauf stand das er mit Pc geschrieben werden soll,dann mach es doch einfach.Ansonsten würde ich einfach mal bei der IHK anrufen um ganz sicher zu gehn.
phil_e36
Hallo, ich hatte heute voll meine mündliche Abschlussprüfung, also Frühzeitig eben.
Bei mir sah der Antrag aber anders aus.
Kanna ber auch sein das es von Bundesland zu Bundesland verschieden ist, ansonsten kann ich dir ja das formular schicken, kann man mit dem PC ausfüllen.

Gruß Phil