Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabi-87
Hauptthema:
Hi Leute,

mein Lenkradschloss rastet immer noch ein wenn der Schlüssel auf der ersten position ist in Null stellung das komische ist dass er nur halb einrastet.

Bin jetzt am überlegen was ich mache, kann ich von allen E36 das Lenkradschloss übernehmen ?? Oder liegt es am Schließzylinder ??

Würde günstig an ein gebrauchtes kommen.

MFG

Bearbeitet von - Fabi-87 am 03.07.2008 00:35:50
kroate-325
es ist wahrscheinlich die feder des Schlosses, die nicht mehr richtig Öffnet. Ich weiß leider nicht ob es die einzeln gibt.
buddy330
Brachst ein neues Schloss.Das ist ein bekanntes Problem.
Fabi-87
Welches Schloss brauche ich das Lenkradschloss oder Schließzylinder ????

MFG
newcomer328
newcomer328
Fabi-87
Diese geht nix
Pierre1
newcomer328
Ja Fabi87 wenn diese nix geht dann einfach den link oben in den Browser reinkopieren
dann geht diese!
Fabi-87
Danke Jungs !!!
bmw320iautomatik
Hallo Zusammen,

wir haben leider auch das selbe Problem, dass das Lenkradschloss mit Zündschlüssel einrastet. Haben am Wochenende das Lenkradschloss mit neuem Zündschloss eingebaut, weil dies auch vom TÜV bemängelt wurde. Haben uns ein gebrauchtes mit neuem Zündschloss beim Schrotti besorgt.
Heute morgen wollten wir hin, neuen TÜV abholen, leider wieder nicht bekommen, da das Problem weiterhin besteht: Lenkradschloss rastet mit Zündschlüssel ein.
Weiß jemand von euch was das sein kann? Wäre super wenn uns jemand helfen könnte, wir wissen jetzt echt nicht mehr weiter.

P.S. wir haben einen e36 320i Automatik BJ 6/92