Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bmw-maus
Hauptthema:
Hallo zusammen!
An meinem E46compact hab ich M-spiegel von AC Schnitzer.
Da ich die nächsten Wochen eh zum Lackierer muss bin ich am überlegen, ob ich den Spiegelfuß auch noch lackieren lassen soll. Momentan is er halt einfach schwarz.
Was meint ihr?

christine

Stephan
Ich würde Sie ganz lackieren!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Pimboli
Komplett lackieren, passt besser. Meine Schnitzer lass ich auch ganz in Wagenfarbe lacken.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Propeller
Auf alle Fälle mitlackieren, wennst eh schon beim Lackierer bist gehts in einem Aufwasch. Schaut auch besser aus ;o)
mfg Klaus

*Bavarian Motor Works forever!* oo=00=oo
Ollm3
Auf jeden Fall lackieren...

Mfg Oll



BREIT, BREITER, QUER!

Mein E30 M3



Marcel.d
Also ich habe meine auch komplett lackiert! Sieht einfach besser aus!

Gruß
Marcel

Die ersten 100 sind erreicht! Endlich ein 2-Sterne Mitglied ;-)
bmw-maus
Kann das mit Spiegelheizung ein Problem geben??? Net, dass mir dann der Lack abgeht oder so?


Pimboli
HI Maus,

kein Problem! Die Spiegelheizung sollte eigentlich nur handwarm werden, da macht dem Lack überhaupt nichts. Auch wenn die Dinger glühen passiert am Lack garnichts, sondern an den Spiegeln.

So geschehen an meinen Hagus, die ich derzeit draufhabe. Da ist das Spiegelglas so heiß geworden, dass das Glas vom Träger runtergeschmolzen ist. Im schlimmsten Fall könnte hier das Glas platzen (auch schon geschehen). Daher rüste ich ja auch auf die Schnitzer-Spiegel um.

Gruß,
Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

SirHanSolo
das glas ist runtergeschmolzen??? hats du da n bunsenbrenner im spiegel oder was? die dürften ja normalerweise nie so heiß werden!! mal nachgesehen woran das lag?

ach ja, und würde auch komplett lacken lassen :-)

und immer eine freie Bahn ;-)

mfg

SirHanSolo

Mein Baby

Bearbeitet von - SirHanSolo am 10/09/2003 09:03:48
Pimboli
Hagus ist derzeit um Klärung bemüht, da die eingebauten Motoren und Kabel original von BMW sind und die Spiegel mittels Plug'n'Play montiert werden, also keine Bastelei notwendig ist.

Egal, morgen kommen eh die Schnitzer drauf.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

Knödel
wenn dann <Komplett>Lackieren

gruss knödel

bmw-maus
Mit meinen Schnitzer Spiegeln hab ich auch noch ein Problem und zwar, hing auf der rechten Seite mal das Spiegelglas raus; hat mein Ex-Autohaus (hatte ich nur Probleme mit) einfach wieder draufgeklebt. Jetzt is es so, dass das Glas auf der Fahrerseite richtig heiß wird und auf der rechten SEite nur ganz leicht warm.
Wie sollte es richtig sein???
Und auf der Fahrerseite, wo es auch wärmer ist, lässt sich der Spiegel immer nicht nach rechts und links verstellen.
Bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen zu ner Werkstatt zu fahren, deshalb frag ich Euch jetzt erst mal... da ihr grad auf das Thema mit den heißen Spiegeln gekommen seit.

Liebe Grüße, Christine