Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emjay
Hauptthema:
Normalerweise müsste der Ring rund um den Ziggianzünder doch beleuchtet sein oder nicht? Bei mir ist das nicht so. Woran kann das liegen? Der Anzünder an sich funktioniert ohne Probleme...

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Hobbyschrauber
Die Beleuchtung für den Anzünder hat ein eigenes Birnchen, vielleicht ist das hinüber!?



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Emjay
Und wo soll die stecken? Habe mir die komplette Einheit mit Ascher heute neu gekauft da die alte unansehnlich war (Vorgänger hatte die übelst lackiert). Da war der Anzünder ja schon drin und musste dann ja unten nur die 2 Stecker reinmachen. Vorher ging es nicht und jetzt auch nicht.
Also, was tun?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Hobbyschrauber
Komisch! Bei mir steckt das Birnchen direkt daneben. Ich hab eben mal nachgesehen und tatsächlich kein Birnchen für den Anzünder beim Compact gefunden. Ist das vielleicht beim dem gar nicht vorgesehen!? Würde mich aber sehr wundern...



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
Emjay
Na das wäre ja ein Ding. Wenn nicht. müsste man sich wohl selbst was basteln...
Also liebe Compactler, ist bei euch der Ziggi-Anzünder beleuchtet?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Babaluga
Meiner ist auch net beleuchtet. Habe aber das Nichraucherpaket. Kann sein, dass der Zigi beim Raucherpaket (hat ja auch Aschenbecher anstatt Ablage) beleuchtet ist.

MfG Timo
Mariusz
ich hab ein Nichtraucherpaket drin und da ist es auch nicht beleuchtet.

MfG MariusZ

Mac_Burn
Ebenfalls Nichtraucherpaket und keine Ziggi Anzünder Beleuchtung!

Die Straße brennt, es raucht --> ein 316i ist aufgetaucht! *g*
Helldriver
bei mir ist auch das nichtraucherpaket verbaut. leuchtet auch nicht :-(
kann mann den ring trotzdem beleuchten ?


grüsse
helldriver

hell was full - so i came back
yPoc
raucherpacket....is beleuchtet
sogar weißes plexi :P

Mein Compact
gock
welche farbe hat bei euch der beleuchtete plastik ring? hab mal gehört den solls auch in transparent geben!

:-)
Xeen
Ich hab einen Leuchtring selber gemacht. Da alle bei BMW in orange sind. Belechte den Ring mit einer blauen LED

Brems auch für Maurerporsche und Reiskocher
yPoc
mit weiß mein ich ja transparent....nu is blau :P

Mein Compact